Find ich auch gut aber wer weiß was er meint 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hatte vorher kein "altes Strive" aber ein Nerve AL+. Der Unterschied ist deutlich spürbar und das Strive geht mMn im Uphill besser als das Nerve AL+.Merkt man den shapeshifter denn so extrem im uphill im gegensatz zum alten strive?
Merkt man den shapeshifter denn so extrem im uphill im gegensatz zum alten strive?
Weltklasse Bild! Wo is das ?

5 EUR für ein Weizen und geschockt?Hallo Zusammen, ich bin nun aus dem ersten Urlaub mit dem Spectral AL 7.0 EX zurück und muss sagen es war super
Los ging es von Dorf Tirol zur Steinegg Hütte über den Muthöfen. Die letzten Meter mussten geschultert werden. Auch wenn das Wetter sich in den ersten Tagen noch nicht von seiner guten Seite gezeigt hat, war der Ausblick doch sehr überwältigend!
Anhang anzeigen 410803
Pünktlich mit den ersten Regentropfen ging es von hier aus dann über den 23er Weg wieder nach unten in Richtung Dorf Tirol.
Anhang anzeigen 410804
Der Weg führte durch Wälder und hat mich so vor dem Regen "geschützt". Nass war ich aber trotzdem schon. Denn bei 36 Grad kommt man verdammt schnell ins schwitzen!
Anhang anzeigen 410805
Am nächsten Morgen hat sich dann das Wetter gebessert. Eine schöne Aussicht hatte ich von meinem Hotelzimmer.
Anhang anzeigen 410806
Ein paar Tage später hatte ich mich für eine länger Tour entschieden. Zuerst ging es von Dorf Tirol in Richtung Meran 2000 um mich mit der Seilbahn etwas nach oben bringen zu lassen. Von der Bergstation (1600m) ging es dann in Richtung Waidmannalm und dann auf Trails zur Kesselberghütte.
Anhang anzeigen 410807 Anhang anzeigen 410808 Anhang anzeigen 410809
An Kesselberghütte gab es dann erstmal ein leckeres alkoholfreies Weizen. Der Preis von 5€ hat mich dann doch etwas geschockt
Anhang anzeigen 410810
Von hier aus sollte es dann hoch zur Mittager Hütte gehen. Hab dann aber doch noch einen kleinen Abstecher zur Widspitz (2390m) gemacht. Von hier ging es dann steil hinunter Richtung Meraner Hütte. Eine richtig geile Abfahrt!
Anhang anzeigen 410811
Eigentlich sollte die Tour vor den Stoanerne Mandln abzweigen, aber diesen abgefahrenen Ort konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Anhang anzeigen 410812
Danach ging es wieder abwärts. Und zwar lange, steil und verblockt in Richtung Meran.
Anhang anzeigen 410813
Ich muss schon sagen das es sehr geil war.
Am letzten Morgen ging es dann vor dem Frühstück nochmal zu den Muthöfen um unterwegs den Sonnenaufgang zu erleben. Also ging es um 5:30 Uhr los. Toll war es. In einer Kehre habe ich auf die aufgehende Sonne gewartet. Anhang anzeigen 410829
Toller Blick in Richtung Leiter Alm.
Anhang anzeigen 410830
So einen schönen Ausblick hatte ich vor dem Frühstück noch nie. Da werde ich noch lange dran denken
Anhang anzeigen 410831
Die letzten Trails bevor es nach Hause geht habe ich noch in vollen Zügen genossen.
Anhang anzeigen 410832
Ich kann nur sagen das ich um Meran tolle Trails gefunden habe, wundeschöne Natur gesehen und NUR auf freundliche Wandersleut getroffen bin. Man muss nur mit Rücksicht und Respekt aufeinander treffen.
ES WAR EINFACH NUR TOLL
Edit: Zur Info. Alles Fotos entstanden mit dem iPhone 6. Fotos auf denen ich zu sehen bin per Selbstauslöser, da ich immer alleine unterwegs war.