Loosefest Highlights: Der Wahnsinn geht weiter [Video]

Die Ego-Perspektiven haben wir im letzten Video ausführlich gezeigt - und zu recht wurde in den Kommentaren gefragt, ob es das ganze auch aus Zuschauerperspektive gibt. Ja, gibt es - im offiziellen Highlightclip, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Nicht minder wahnsinnig - im Gegenteil. Heavy Metal!


→ Den vollständigen Artikel "Loosefest Highlights: Der Wahnsinn geht weiter [Video]" im Newsbereich lesen


 
Ich war live da und naja ..... was soll ich sagen.
Das ist einfach so absurd abartig krank, was da abgeht. Aber Geil isses trotzdem :D

Auf diesem Wege noch gute Besserung an Max Kruse!
 
Die Videos von den Fest-series sachen find ich einfach tausend mal besser als alles von der Diamandserie oder sonst welche Events.......
Das Rockt einfach!
 
Zinks Backlip war zwar 100ft weit, die landung fängt aber schon deutlich früher an:
100ft ist da wo er dann wirklich landet :)

Bei der Fest Series werden vermutlich die lip-to-lip Maße genommen oder? :)

Wenn man bedenkt dass Zink eine kerzengerade Anfahrt und eine genau berechnete Geschwindigkeit hat find ich Lacondeguys Flips deutlich spektakulärer :D
 
Da hatte sich der lacondeguy auch mal irgendwo zu geäußert. Das er seinem Buddy Zink nichts will aber sie bei den fest Series sowas ständig machen...
Naja mir ist es ehrlich gesagt völlig egal wer 28 Meter und wer 30 Meter springt denn ich war Samstag vor Ort und die Jungs waren alle super drauf und haben eine Wahnsinns Show abgeliefert! Ich danke den Jungs sehr für diesen tollen Abend!!!
Ride on.
 
Zinks Backlip war zwar 100ft weit, die landung fängt aber schon deutlich früher an:
100ft ist da wo er dann wirklich landet :)

Bei der Fest Series werden vermutlich die lip-to-lip Maße genommen oder? :)

Wenn man bedenkt dass Zink eine kerzengerade Anfahrt und eine genau berechnete Geschwindigkeit hat find ich Lacondeguys Flips deutlich spektakulärer :D
Der Kerl ist auch völlig durch, im positiven Sinn. Und hat geschätzte 10 Leben :D
 
Andreu's Backflip habe ich live gesehen, und vor lauter Erstaunen das Applaudieren vergessen. Die Distanzen und Dimensionen sind im Video schon hart, stellen live aber echt nochmal alles in den Schatten.

Besondere Gratulation an Max Kruse, der am Samstag Abend heftigst gerockt hat und den Tag mit einem perfekten Sprung beendete. Zu dumm dass er den Sonntag leider weniger geil beenden musste. Alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen wir dir !
 
Zurück
Oben Unten