Most Insane Mountain Bike POV Clips: 15 Minuten Wahnsinn mit Rémy Métailler

Most Insane Mountain Bike POV Clips: 15 Minuten Wahnsinn mit Rémy Métailler

Mit den „Most Insane Mountain Bike POV clips!“ nimmt euch Rémy Métailler mit auf auf einen Zusammenschnitt seiner verrücktesten Videos – in den POV-Schnipseln geht es dabei rund um die Welt, ob Regen oder Schnee, Nightride oder Sonnenschein! Three, Two, One, Drop!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Most Insane Mountain Bike POV Clips: 15 Minuten Wahnsinn mit Rémy Métailler

Was ist euer Video-Highlight von Rémy Métailler?
 

Anzeige

Re: Most Insane Mountain Bike POV Clips: 15 Minuten Wahnsinn mit Rémy Métailler
"Hmm das könnte ne geile Line sein, lass uns da mal was shapen und runter knallen!"
Die Frage ist wohl eher wieso sich gerade bei diesen genialen Wäldern im Norden keiner beschwert. Wenn Du in Deutschland im Wald mit Schaufel oder Säge gesehen wirst, knallt Dich der nächstbeste Jäger oder Förster quasi direkt ab. :D Stört dort vermutlich weniger, weil es a) sau viel Wald hat und b) der Wald so oder so wächst - Trail hin oder her.
 
Mein Best-of-Video wäre deutlich kürzer (21 Sekunden)...hätte bei dem Speed schon Probleme die Brücke zu treffen. :D
 
Finde ich auch
Die Frage ist wohl eher wieso sich gerade bei diesen genialen Wäldern im Norden keiner beschwert. Wenn Du in Deutschland im Wald mit Schaufel oder Säge gesehen wirst, knallt Dich der nächstbeste Jäger oder Förster quasi direkt ab. :D Stört dort vermutlich weniger, weil es a) sau viel Wald hat und b) der Wald so oder so wächst - Trail hin oder her.
ist so affig in Deutschland.. man tut auf Waldschutz und dann fährt 1Monat später der harvester durch.. das man das im Naturschutzgebiet nicht macht is klar, aber die Pseudo Moral der Jäger und Forst Arbeiter ist schon Hammer . Und ich hab kein Problem mit Jagd und Forstnutzung. Aber so tun als würde MTB irgend was nachhaltig kaputt machen, wo ich Wirtschaft betreibe…. Mono Kultur hat was nachhaltig kaputt gemacht. Wusste ich mit 6 vor 30 Jahren aus der Kinder Apotheken Zeitung und für manche Förster ist das jetzt diese Überraschung und braucht jetzt ganz dringend Finanzspritzen zur Sanierung der Wälder…
 
Die Frage ist wohl eher wieso sich gerade bei diesen genialen Wäldern im Norden keiner beschwert. Wenn Du in Deutschland im Wald mit Schaufel oder Säge gesehen wirst, knallt Dich der nächstbeste Jäger oder Förster quasi direkt ab. :D Stört dort vermutlich weniger, weil es a) sau viel Wald hat und b) der Wald so oder so wächst - Trail hin oder her.
So einfach ist das dort auch nicht

https://m.pinkbike.com/news/video-a...trails-with-geoff-gulevich-and-the-nsmba.html
 
(...) ist so affig in Deutschland.. man tut auf Waldschutz und dann fährt 1Monat später der harvester durch.. das man das im Naturschutzgebiet nicht macht is klar, aber die Pseudo Moral der Jäger und Forst Arbeiter ist schon Hammer . Und ich hab kein Problem mit Jagd und Forstnutzung. Aber so tun als würde MTB irgend was nachhaltig kaputt machen, wo ich Wirtschaft betreibe (...)
Haha, ja, hier auch so erlebt. Einer der wenigen Singletrails hier durch ein kleines Waldstück - natürlich verboten, da BaWü - und wenige Monate später ist der ganze Hang gerodet und aufgerissen. :D

Wenn irgendwo die Rede von Schutz, speziell Naturschutz ist, muss man eh aufpassen. Die "Naturschützer" haben oft ihre eigenen Vorstellungen. Kürzlich mitbekommen, dass ein ordentlicher Fichtenwald gefällt wurde, weil man der Auffassung war, dass dieser nicht heimisch sei und der ursprüngliche wiederherzustellen ist (dürfte dann Jahre dauern). Oder dass man ein Gebiet aus dem Naturschutzgebiet ausgeklammert hat, um dort Bäume fällen zu können, damit für Besucher wieder ein anderer ästhetischer Eindruck von dem Gebiet entsteht.
 
Zurück
Oben Unten