Ansehen! Remy Metailler Attacks The Whistler Bike Park

Remy Metailler hat 2015 seinen dritten Sommer in Whistler verbracht, ist bei der Rampage an den Start gegangen und hat uns mit mehreren Videos beglückt, bei denen vielen von uns bei Anschauen der Mund offen gestanden hat. "Remy Metailler Attacks The Whistler Bike Park" steht dem in nichts nach. Die irrwitzige Geschwindigkeit, das Gescheppere und die verrückten Lines und Sprünge - unfassbar.


→ Den vollständigen Artikel "Ansehen! Remy Metailler Attacks The Whistler Bike Park" im Newsbereich lesen


 
Seit seinem ersten Film Dusty DAys hat ders mir angetan. Ich finde der hebt sich sehr von der Masse ab was Fahrstil, speed usw. angeht. und die Whips von dem :love:
Hammer Typ. Krasses Talent.
 
Mir war ja bekannt, dass Whistler so toll ist, weil man sich entscheiden kann über einen Table zu rollen,oder zu springen - je nach Können...

...aber das es noch die Möglichkeit gibt über zwei dieser Art einfach hinweg zu segeln, das ist mir neu!

Ansonsten: Meine Hausrunde eben sah ähnlich aus...:p

Tzeh!
 
geht auch ohne FB..
finds aber nur halb so krass aus fahrer sicht. ist man ja schließllich gewohnt sowas :p
auch nen ziemlich straffes fahrwerk fährt er.
 
Zurück
Oben Unten