Most Insane Mountain Bike POV Clips: 15 Minuten Wahnsinn mit Rémy Métailler

Most Insane Mountain Bike POV Clips: 15 Minuten Wahnsinn mit Rémy Métailler

Mit den „Most Insane Mountain Bike POV clips!“ nimmt euch Rémy Métailler mit auf auf einen Zusammenschnitt seiner verrücktesten Videos – in den POV-Schnipseln geht es dabei rund um die Welt, ob Regen oder Schnee, Nightride oder Sonnenschein! Three, Two, One, Drop!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Most Insane Mountain Bike POV Clips: 15 Minuten Wahnsinn mit Rémy Métailler

Was ist euer Video-Highlight von Rémy Métailler?
 

Anzeige

Re: Most Insane Mountain Bike POV Clips: 15 Minuten Wahnsinn mit Rémy Métailler
Hat jetzt ähnliches material in mehreren clips verarbeitet, aber es ist schon extrem, und es scheint auch so als würd er das alles mit 50% fahren können, also dass er mal richtig pumpt hätt Ich Zumindest nicht wahrgenommen....

Macht schon bock sowas und a bissl danach zu streben auch die vids "best of 23" oder so ähnlich die er um die jahreswende gepostet hat waren krass. Vor allem waren seine bikebuddies auch sehr krass drauf....
 
Echt krass! Was für ein Könner.
Ich fahr auch ein Propain, muss ich jetzt da auch runter?
Haha, echt unglaublich der Typ. Irgendwie fehlen einem die Worte.
Und dann die Szene als er an einem Freeclimber/Bergsteiger vorbei von oben die glatte Felswand runter fährt.
Remy, you made my day🤩.
 
Beeindruckend wie immer! Hammer Fahrer, Hammer Natur.

Ich finds nur schade, dass da immer fisheye genutzt wird.. das verzerrt mir zu sehr die Realität.. da sind einige Stellen die aussehen, als wären sie 40cm breit.. sind aber sicher 1,5meter und mehr.
Damit will ich absolut nichts am Können oder der Leistung schmälern.
 
Was fehlt diesen Jungs im Gehirn ,so zu fahren? :D


Was hat er für einen Fender am Vorderrad? Ich kann nichts vergleichbares im Netz finden. -.-
 
Beeindruckend wie immer! Hammer Fahrer, Hammer Natur.

Ich finds nur schade, dass da immer fisheye genutzt wird.. das verzerrt mir zu sehr die Realität.. da sind einige Stellen die aussehen, als wären sie 40cm breit.. sind aber sicher 1,5meter und mehr.
Damit will ich absolut nichts am Können oder der Leistung schmälern.
Ich würde mir bei ihm gern jedes Mal einen Drohnenpiloten wünschen, der das Ganze von außen filmt. Ich hab mir hier die Videos schon gar nicht mehr angeschaut. Ist alles krasser Sch*** aber irgendwie auch jedes Mal das gleiche. Die POV Aufnahmen verschlimmern das noch zusätzlich.
 
Die POV Aufnahmen verschlimmern das noch zusätzlich.
Sehe ich so nicht. Ist doch nervig, wenn jedes Mal und überall eine Drohne mitfliegt. Bei POV kommt's ja auch darauf an, wo die Kamera genau befestigt ist. Allgemein ist es ja schwierig, Gefälle in Bild- und Videoaufnahmen irgendwie realistisch rüberzubringen.
 
Sehe ich so nicht. Ist doch nervig, wenn jedes Mal und überall eine Drohne mitfliegt. Bei POV kommt's ja auch darauf an, wo die Kamera genau befestigt ist. Allgemein ist es ja schwierig, Gefälle in Bild- und Videoaufnahmen irgendwie realistisch rüberzubringen.
Stimmt ja und genau deswegen sind Außenaufnahmen immer besser. POV, egal wo angebracht, lässt das Ganze zu einfach ausschauen.
 
Stimmt ja und genau deswegen sind Außenaufnahmen immer besser. POV, egal wo angebracht, lässt das Ganze zu einfach ausschauen.
Dir brauche ich das ja nicht erzählen, kennst du ja.
Aber es ist tatsächlich so, dass man in diesen POV Videos nur sehr schwer wahrnehmen kann, wie steil manches ist. Wenn ich mir die GoPro an den Wanst schnalle, sehen selbst steile Stücke auf meinen Trails aus wie Bergauffahrten.

Was Remy fährt, muss zum Teil unfassbar schwer und/oder steil sein.
 
Zurück
Oben Unten