Ansehen! Remy Metailler Attacks The Whistler Bike Park

Remy Metailler hat 2015 seinen dritten Sommer in Whistler verbracht, ist bei der Rampage an den Start gegangen und hat uns mit mehreren Videos beglückt, bei denen vielen von uns bei Anschauen der Mund offen gestanden hat. "Remy Metailler Attacks The Whistler Bike Park" steht dem in nichts nach. Die irrwitzige Geschwindigkeit, das Gescheppere und die verrückten Lines und Sprünge - unfassbar.


→ Den vollständigen Artikel "Ansehen! Remy Metailler Attacks The Whistler Bike Park" im Newsbereich lesen


 
Hilfe..., wenn ich mir überlege, wie man da selber runterschleicht..., naja, dafür bin ich morgen in der Kantine wieder der schnellste am Buffet :)
 
Ich war jetzt dreimal in Whistler und habe rund 80% der Strecken wiedererkannt.
Die Strecken kommt man selbst als absolut talentfreier Fahrer wie ich es bin ohne Knochenbrüche runter. Er überspringt eben mal eben 3 Kuppen und wenn man bei der Landung komisch einfädelt, fliegt man noch weiter. Die absolute Kontrolle die er (scheinbar?) hat ist das atemberaubende.
 
Zurück
Oben Unten