*FATBIKE* Bilder Thread

Hört sich gut an, ich würde gerne mal eins fahren... Lieferbarkeit ist die nächste Geschichte: Ein Kollege aus unserem Forum wartet seit einem knappen Jahr auf sein Bucksaw Carbon... Alle Teile liegen parat, nur der Rahmen kommt nicht bei. Bei Alutech wird man wohl auch noch warten müssen.

Hört sich gut an, ich würde gerne mal eins fahren... Lieferbarkeit ist die nächste Geschichte: Ein Kollege aus unserem Forum wartet seit einem knappen Jahr auf sein Bucksaw Carbon... Alle Teile liegen parat, nur der Rahmen kommt nicht bei. Bei Alutech wird man wohl auch noch warten müssen.
Hier war am Samstag Salsa Demo Tag, die hatten das Bucksaw in allen Größen da. Bild hab ich im fatbike unterwegs thread gepostet. Fährt sich super das Ding. Ich hab wirklich gelacht und gegrinst als ich es fuhr.
So geil!

ich werde mein 301 nicht verkaufen
dafür steckt in der Kiste zu viel Herzblut (wie in allen meinen Bikes ;)) und manchmal machen vollgefederte knappe 13kg eben auch mal mehr Spaß als fatte 15kg ;)
Bei mir im Fuhrpark ist der Verlierer das Enduro, das ist 2015 bis jetzt nur 3-4x an die frische Luft gekommen.
Fatty und 301 halten sich etwa die Waage, das Hardtail am Arbeitsplatz-Exil hat umständehalber auf den Feierabendrunden auch einige km ab bekommen. Hier im noch flacheren Exil machen die Fullys einfach kein Spaß und das Fatty bin ich zuhause im Pfälzerwald gefahren.

genug OT
BILDER !!!

:D

Dein Fuhrpark ist ja über jeden Zweifel erhaben. Wenn doch Bucksaw: ist bei bs&b oder MTsports nichts zu machen?

Hier war am Samstag Salsa Demo Tag, die hatten das Bucksaw in allen Größen da. Bild hab ich im fatbike unterwegs thread gepostet. Fährt sich super das Ding. Ich hab wirklich gelacht und gegrinst als ich es fuhr.
So geil!

Es lässt sich wohl mit leichteren Rädern noch schneller fahren (?), mit meinem Bucksaw2 versäge ich aber auch fast alle - und jenen Unbeugsamen schaffe ich mit dem Allmountain auch nicht...

Natürlich fehlt in der Aufzählung das Turner und vermutlich das Foes. Bucksaw geht aber glaub ich am besten als Bike für alles.

Shand Tumshie:

shand-tumshie.jpg

(Quelle)

:winken:

Mein lieber Herr Gesangsverein :anbet: . Und auch noch in der Höhe wie es aussieht. So langsam geht das in die richtige Richtung. Hat schon irgendjemand Bezugsquellen für den 2XL?
Mein E-Mail Kontakt mit VeeTire ist auch recht still geworden, aber ich hät schon gern was größeres :) .

Das Vieh steht doch schon geraume Zeit auf der Weide und wird hormonell fleißig abgefüttert. Und nun lassen sie es wohl raus, in die freie Viehbahn.:winken:

:winken:

Mein lieber Herr Gesangsverein :anbet: . Und auch noch in der Höhe wie es aussieht. So langsam geht das in die richtige Richtung. Hat schon irgendjemand Bezugsquellen für den 2XL?
Mein E-Mail Kontakt mit VeeTire ist auch recht still geworden, aber ich hät schon gern was größeres :) .
Ein Händler in Italien hat schon das erste Batch verkauft und nimmt aktuell Vorbestellungen an. Schick mir mal ne pn, dann such ich dir den link raus wenn ich daheim bin.

Wer möchte bitte mit Reifen fahren, die fast 2 Kg PRO STÜCK wiegen? Die meisten hier kämpfen um jedes Gramm, damit es eben leichter wird und dann 2 Kg Reifen.
Du bist dir im Klaren darüber, dass früher alle Reifen so schwer waren?
Worauf stützt du eigentlich deine Behauptung, dass die meisten ums Gewicht kämpfen? Oder ist das wieder ähnlich unreflektiert wie deine sonstigen Beiträge?

Also,ich weiß ja nicht,was ihr beide für einen Disput habt,aber ich denke man kann schon einen gewissen Trend zur Gewichteinsparung in diesem Forum erkennen!
(Auch bei der Reifenfrage nicht ausgeschlossen!)

@Meister-Dieter richtig erkannt, du bist einer der wenigen der auch ehrlich ist. Wären nur alle so ehrlich und sozial wie du Dieter.

@BigJohn du weist selber das du schei** schreibst,wenn du mal genau lesen würdest, schreiben die meisten über das Gewicht, es geht beim Biken "oft" um das Gewicht, selbst bei einem Fatty. Wer möchte ein 20kg Fatte fahren! Die die hier immer von den Carbonteilen reden, wollen auch die teile ans Rad "nur" weil diese ja so stabil sind ;)

Zurück