B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Fast" trifft es ...... @Bumble fehlt ja leider
... aber ich versuch heraus zu finden, wo sei'm Chef sein Haus wohnt und dann mal schaun, vielleicht kann ich es ja doch noch irgendwie .. sagen wir .. "arrangieren", dass er doch dabei sein kann 

da wird das nicht am we mit biken, aber bei der nächsten bin ich dabei...wünsch euch viel spaß morgen, wetter sieht ja super aus...Weiß jeder Bescheid wegen morgen? Treffpunkt klar? Uhrzeit? Wenn nicht, bitte melden!
Ich fange schonmal an alles für die Zwischenverpflegung zu richten. Vielleicht fällt mir auch noch irgendeine Dummheit für morgen ein![]()

OK. Aber die Klugen darf man schon noch hören...lesen..?!Den Grill könntest Du noch aufbauen.
Vorbildliche Organisation. Da will ich keine Klagen hören.![]()

Weiß jeder Bescheid wegen morgen? Treffpunkt klar? Uhrzeit? Wenn nicht, bitte melden!
Anhang anzeigen 441949
Da wird morgen gespeist

Ich zieh dann morgen mein Che Guevara Shirt an und sorge in der Firma auf Spätschicht für cubanische Verhältnisse"Fast" trifft es ...... @Bumble fehlt ja leider

Den Grill könntest Du noch aufbauen.![]()