Santa Cruz Bronson V2 2016

Zu den Reverse Komponenten kann ich nicht wirklich etwas sagen, bei den Pedalen ist es aber wohl so, dass sie "ChinaKatalog-Ware" umlabeln, wie das aber bei den Naben ist, keine Ahnung.

Wennst was seltenes aber vernünftiges willst, dann was von ChrisKing, bringen wohl für 2016 neue Boost Naben raus.

Weil wir eben bei den Naben sind, IndustryNine-MakingOf einer 148er!!!!

Zu den Reverse Komponenten kann ich nicht wirklich etwas sagen, bei den Pedalen ist es aber wohl so, dass sie "ChinaKatalog-Ware" umlabeln, wie das aber bei den Naben ist, keine Ahnung.

Wennst was seltenes aber vernünftiges willst, dann was von ChrisKing, bringen wohl für 2016 neue Boost Naben raus.

Weil wir eben bei den Naben sind, IndustryNine-MakingOf einer 148er!!!!

Also ich bekomme I9 Naben, da CK erst im Laufe 2016 nachzieht ...
Felgen bin ich mir nicht sicher ...

image.jpeg

Die sind heute gekommen, aber ob ich mir die umspeiche, weiß ich immer noch nicht!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    203,7 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine etwas "abgedrehte" Frage. Zur Zeit fahre ich ein Bronson Carbon 2015 in grün, Größe M (zeigt her eure Bronson, Post 36, die's interessiert).
Mit meinen 178cm bin ich genau zwischen M und L. Hab M genommen, nachdem ich beide gefahren bin. Nun zum Wesentlichen.
Die neue Geometrie würde mir mit dem längeren reach deutlich entgegen kommen. Nun mein Problem. Schwarze Bikes mag ich nicht so, magenta geht aber für mich auch nicht.
Bin am überlegen noch ein Jahr zu warten und auf eine gefälligere Farbe zu hoffen (z.B. grün Bronson 2015, blau 5010 2016).
Gibt es bei Santa Cruz irgend eine Regel, bzw. Logik wie die ihre Farben wechseln?

Hab mal eine etwas "abgedrehte" Frage. Zur Zeit fahre ich ein Bronson Carbon 2015 in grün, Größe M (zeigt her eure Bronson, Post 36, die's interessiert).
Mit meinen 178cm bin ich genau zwischen M und L. Hab M genommen, nachdem ich beide gefahren bin. Nun zum Wesentlichen.
Die neue Geometrie würde mir mit dem längeren reach deutlich entgegen kommen. Nun mein Problem. Schwarze Bikes mag ich nicht so, magenta geht aber für mich auch nicht.
Bin am überlegen noch ein Jahr zu warten und auf eine gefälligere Farbe zu hoffen (z.B. grün Bronson 2015, blau 5010 2016).
Gibt es bei Santa Cruz irgend eine Regel, bzw. Logik wie die ihre Farben wechseln?

Nööööööööööööööö
warten und glück haben, heißt dann die Devise ...;)

Wow, da hab ich ja was angefangen. Das fliederfarbene von Juliana ist jetzt ja nicht wirklich eine Option. Farbe bekennen find ich schon gut. Nur fraglich ob solche Farbkombinationen nach einem Jahr noch gefallen. Wobei, je länger ich mir das Kalimotxo anschaue, desto besser gefällt es mir. Ist vielleicht aber auch der "Haben-will" Faktor.

Eben mal wieder nachgefragt, KW3/2016 soll ne nächste Lieferung rausgehen, was dabei ist ist wie immer wohl Zufall. :heul:

nix mit :geschenk:

Zurück