Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu den Reverse Komponenten kann ich nicht wirklich etwas sagen, bei den Pedalen ist es aber wohl so, dass sie "ChinaKatalog-Ware" umlabeln, wie das aber bei den Naben ist, keine Ahnung.
Wennst was seltenes aber vernünftiges willst, dann was von ChrisKing, bringen wohl für 2016 neue Boost Naben raus.
Weil wir eben bei den Naben sind, IndustryNine-MakingOf einer 148er!!!!
Für die Laufräder aber nicht den Rahmen, lt. div. Berichte in den US Foren ist das Bronson wohl ordentlich steif. Was ich bei einem Gewicht von knapp 3kg von einem Carbonrahmen aber auch erwarte!Keine Ahnung, aber vielleicht ist die Steifigkeit der Grund für die Boost Naben.
Fertig und erster stolzer Besitzer![]()
Ich glaub (nein ich weiß es) es gibt schon viele vorher-erste stolze Besitzer 

Ja jeder von uns, ich denke da war ich zu vorlaut ....Ich glaub (nein ich weiß es) es gibt schon viele vorher-erste stolze Besitzer
![]()
Hab mal eine etwas "abgedrehte" Frage. Zur Zeit fahre ich ein Bronson Carbon 2015 in grün, Größe M (zeigt her eure Bronson, Post 36, die's interessiert).
Mit meinen 178cm bin ich genau zwischen M und L. Hab M genommen, nachdem ich beide gefahren bin. Nun zum Wesentlichen.
Die neue Geometrie würde mir mit dem längeren reach deutlich entgegen kommen. Nun mein Problem. Schwarze Bikes mag ich nicht so, magenta geht aber für mich auch nicht.
Bin am überlegen noch ein Jahr zu warten und auf eine gefälligere Farbe zu hoffen (z.B. grün Bronson 2015, blau 5010 2016).
Gibt es bei Santa Cruz irgend eine Regel, bzw. Logik wie die ihre Farben wechseln?

Also nocheinmal wegen der Farbe ... Wer will nicht ne "kahle muschi" fahren ... Sry der war tief aber wikipedia hats gesagt!!! 
Das gilt dann wohl auch für die Nomads?Eben mal wieder nachgefragt, KW3/2016 soll ne nächste Lieferung rausgehen, was dabei ist ist wie immer wohl Zufall.
nix mit![]()
nein da bekommwn wir kommende Woche noch welche, betrifft die BronsonsDas gilt dann wohl auch für die Nomads?