Eifel Summits

Auf der Menükarte stand "Stolperbiken" beginnend mit dem Gruß aus der Küche;)

...und alle ließen es sich schmecken:cooking:

...für das Hauptgericht wurde die Lokalität gewechselt:cool:

...leckere Köstlichkeiten wurden serviert:D

...vor dem Dessert wurde noch ein Spaziergang eingebaut:cool:

...beendet wurde das tolle Menü mit einem Absacker:bier:

Sauber :daumen:

Dazu ist mir folgendes aus der Vergangenheit in Erinnerung gekommen:

121013_ahrklopper.jpg

Jedes mal, wenn ich die Wanderung mache frage ich mich, ob es sich lohnt das Rad da hochzuschleppen. Aber man bekommt das Rad ja leider nicht bis zum Gipfel...

Auf der Menükarte stand "Stolperbiken" beginnend mit dem Gruß aus der Küche;)

...und alle ließen es sich schmecken:cooking:

...für das Hauptgericht wurde die Lokalität gewechselt:cool:

...leckere Köstlichkeiten wurden serviert:D

...vor dem Dessert wurde noch ein Spaziergang eingebaut:cool:

...beendet wurde das tolle Menü mit einem Absacker:bier:

Also - während ich am lichten, sonnendurchfluteten Donnerstach da langwanderte - Flucht vonne Ägyptens pipapo -
1935933-nppa7t1ydypc-gasprophylaxe-medium.jpg
Huch, Fumarolenprävention vom Ätna, hat hier nix zu suchen (Schwefel durchstinkt auch Schnorchen!;)) - dacht ich mir auf dem Wech nach DA:
1935932-i3uatu1u1k8b-devilshole-medium.jpg

...wenn hier die RICHTIGEN Leutchen langkommen kannste auch hier überfahren werden!:D;)
Garnitt mal so irre, die Annahme! Wahnsinnige!:daumen::love:

Wie man Bilder doch anders deuten kann:

Während hier die Jugend verzweifelt versucht die Rentenkasse zu erleichtern ........
1935638-azncc1wpb2gc-altenahr3-large.jpg

Versucht sie in diesem Bild sich selber weich zu betten:
1935637-58izbxebe3n9-altenahr2-large.jpg

:D :D :D :D Man verzeihe mir den kleinen Spass ;)

Schade Manni hat leider nich gereicht.
Dieser "klot" scheint aber nenguten Draht zu haben, nach 2x FDT steht er aktuell auch wieder zur Wahl zum FDT.
Der bezahlt bestimmt mehr .... :D

Da mers ja nie weiss wo die RocksteadyCrew unterwegs iss kuck' ich an Ahr, Irrel und Sauer erst mal gen Himmel - manche halten mich
für Ornithologengewächs...aber ich weiss: IHR seid irgendwo da oben!:daumen:;) Auf ein stressfreies und unbeschadetes 2016!

schön, aber die Stelle fahre ich schon länger nicht mehr: da haben mich mal ein paar Kletterer aufgeklärt, dass das ne besonders sensible Stelle sei und dort noch so gerade Klettern erlaubt ist. Es gibt aber Leute, die das verhindern wollen. Klettern ist nur noch in wenigen Monaten erlaubt, in denen keine Vögel auf den Felsen brüten. Dann kamen Leute auf die Idee, dass Flechten auch irgendwie schützenswert seien und die wachsen das ganze Jahr. Ist ein ewiger Krampf, da hat man kaum noch Lust selbst ökologisch bewusst zu handeln. Also, besser nicht verraten, wo das genau ist, einige Stellen dort haben schon reichlich Gebrauchsspuren (von Nicht-Könnern) und meine Lieblingsrunde kann ich auch nicht mehr fahren :heul:

Ja klettertechnisch ist das wirklich ein Trauerspiel... Gerade mal noch wenige einstellige Prozente der ursprünglich bekletterten Fläche sind noch erlaubt. Die Naturschützer haben damals durch abflexen und ganz hinterhältig ansägen von haken Fakten geschaffen....

@hennig: weissde was eine dir bekannte Kommerner Radsportgröße dazu sagen würde:

"Wat wellste möt der höpperei, trödde moss de künne !" :D :D :D

Zurück