Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Shimanoanleitung ( beim Fully eingefedert ) verwendest kommt die Schaltwerkstellung vom Bild heraus . Und das ist die optimale Stellung . Die Kette ist so kurz wie möglich und so lang als nötig . Man kann aber auch eine Wissenschaft aus einfachsten Dingen machen .Es ging also weder um die neutrale bzw. max. sondern optimale Stellung
Zugspannung etwas niedriger .Zugspannung erhöhen geht leider nicht. Wenn ich weiter erhöhe will die Kette nicht vom 42er.
Einfach alles erstmal neu einstellen. ..also anschläge und gucken wie der Abstand von ritzel zum oberen schaltungsröllchen richtig ist, wenn das nix bringt is vielleicht das schaltauge bissl verbogen, das schaltwerk selbst oder der zug schwergängig
Bei mir war der schaltzug zb. Letztens angerissen also nur noch paar einzelne drähte und es schaltete mal gut und mal weniger gut
Komischerweise häufen sich hier die Berichte über die Shimano 11 fach Schaltungen, liegt es nur daran dass die mittlerweile mehr verbaut werden?
Die Kettenlinie passt wurde mir gesagt.