nopain-nogain
as sick as sick gets!
Besser als nach hinten neben dem Lenker.Weil's bescheuert aussieht?
Also ich finde das war einer....das sind jetzt aber alles noch keine Vorschläge!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser als nach hinten neben dem Lenker.Weil's bescheuert aussieht?
Also ich finde das war einer....das sind jetzt aber alles noch keine Vorschläge!![]()
...ein anderer Vorschlag als vorm Lenker... das will er nicht.Besser als nach hinten neben dem Lenker.
Also ich finde das war einer.
Warum nicht vor dem Lenker?
Sag mal, wie groß ist die Klemmschraube? M5?Weil ich dort schon schlechte Erfahrungen mit abgebrochenen Mounts nach einem Sturz machen musste, außerdem ist mir der Computer dann zu weit weg, um ihn vernünftig abzulesen. An der jetzigen Position stört er nicht wirklich (da ist an meinem Flash der LO-Hebel der Lefty und den habe ich auch noch nie als störend empfunden) und er ist ganz gut geschützt, optimal finde ich es trotzdem nicht.
Ich würde versuchen ein Gewindeloch zu bohren, muss ja nicht tief sein. Die Halterung, die ja als Ahead Kappe dient und einen Absatz hat, mit einem O-Ring aus Gummi aufsetzen. Dadurch verdreht sich nichts und die Höhe ist nur die Halterung.Für den Vorbau? M6. Man könnte die K-Edge Kappe oden mit einer konischen U-Scheibe und einem O-Ring draufmachen, das baut allerdings sehr hoch...
Find ich eben nicht. Es sieht in meinen Augen total bescheuert aus, weil es wieder etwas ist, was hervortsteht und aus demselben Grund ist es auch unpraktisch.Besser als nach hinten neben dem Lenker.
Mit Gummis und Kabelbinder sieht bei dem Vorbau nicht schön aus.Find ich eben nicht. Es sieht in meinen Augen total bescheuert aus, weil es wieder etwas ist, was hervortsteht und aus demselben Grund ist es auch unpraktisch.
So wie es jetzt ist, finde ich es auch gar nicht mal so hässlich.
Ein Bastler könnte bestimmt etwas bauen, das mit Gummis oder Kabelbindern auf dem Vorbau befestigt werden kann und eine schräge Auflagefläche besitzt, sodass der Winkel in Ordnung ist.
Ich denke es funktioniert mit der 36er Kassette. Habe das zwar nicht schriftlich, aber meine 3fach XTR auf eine 36 Kassette fahre ich auch mit kurzem Schaltwerk.Hallo kurze Frage an euch Bastler. Will 2x10 fahrn. Vorne mit 38/26 und hinten 11/36. Geht das mit dem kurzen X0 Schaltwerk. Fahr bisher mittellang und kumpel wechselt auf 11-fach und könnte mir günstig eines mit kurzen Käfig abgeben. Wär halt schon cool glaub ich. Bitte sagt dass es geht!!
Hallo kurze Frage an euch Bastler. Will 2x10 fahrn. Vorne mit 38/26 und hinten 11/36. Geht das mit dem kurzen X0 Schaltwerk. Fahr bisher mittellang und kumpel wechselt auf 11-fach und könnte mir günstig eines mit kurzen Käfig abgeben. Wär halt schon cool glaub ich. Bitte sagt dass es geht!!
...bei uns kommt's wahrscheinlich nur als Regen anMittlerweile schneits hier richtig heftig. Is schon alles weiß![]()