Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt immer drauf an ob das Angebot verbunden war mit 10-15 labour days oder direkt leiferbar war. steht bei dir derzeit noch 'en Cours' in deinem Konto ? Sobald das umgestellt wird auf vollständig ist weiter unten auch die dhl sendungsnummer zu finden bzw. auch in der mail die sie dir dann schicken
kommt immer drauf an ob das Angebot verbunden war mit 10-15 labour days oder direkt leiferbar war. steht bei dir derzeit noch 'en Cours' in deinem Konto ? Sobald das umgestellt wird auf vollständig ist weiter unten auch die dhl sendungsnummer zu finden bzw. auch in der mail die sie dir dann schicken
laut rcz ist das ne ca. angabe. kann früher sein kann später sein. ich warte auch auf nen laufradsatz der die angabe 10 tage hatte. die sind jetzt rum dafür kam der andere statt in 10 in 3 tagen. seltsamer laden aber solang der kram kommt ist das mir bei den preisen dann auch wurschtDanke mein Lieber
Ja bei mir steht noch "En cours" und bei der Gabel im Shop "15 working days".
Bedeutet das, die Gabel wird erst nach 15 Werktagen versendet?
laut rcz ist das ne ca. angabe. kann früher sein kann später sein. ich warte auch auf nen laufradsatz der die angabe 10 tage hatte. die sind jetzt rum dafür kam der andere statt in 10 in 3 tagen. seltsamer laden aber solang der kram kommt ist das mir bei den preisen dann auch wurscht
hier mal der o-ton von rcz:
'
Thank you for your email.
We put generally a delay of 10/15 working days. But the delays may be more or less, depending of the provider, the shipper,… http://www.rczbikeshop.com/private-sales
We don't have precise date of reception.'
Zur Info, da sind die "Storm SL" Scheiben dabei, nicht die normalen Storm. Im Erfahrungsthread zur MT5/MT7 scheint man mit den SLs im Gegensatz zu denen ohne nicht so wirklich zufrieden zu sein.Mit Scheiben und Adapter für 195€, mal schauen obs auch ankommt
Zur Info, da sind die "Storm SL" Scheiben dabei, nicht die normalen Storm. Im Erfahrungsthread zur MT5/MT7 scheint man mit den SLs im Gegensatz zu denen ohne nicht so wirklich zufrieden zu sein.
Gibt es hierzu News? Hast du da eine Antwort bekommen?Ich hol das hier nochmal hoch, weil ich heute n Trikot bekommen habe. War neugierig, dass dann doch mal auszuprobieren. Habe allerdings über Aliexpress geordert, da nochmal günstiger. Und ich habe extra eins genommen, wo ich das Original hier habe um es zu vergleichen. Bei den Shorts war das ja schon sehr schwierig die auseinanderzuhalten rein optisch. Die Trikots schießen aber den Vogel ab, da sind man gar keine Unterschiede!
Oben im Bild das Original, für 20 $ im Sale bei BTO erstanden vor 1-2 Jahren. Mit dem schicken Cyan inkl. den eingenähten Ellenbogenschonern und dem "Rutschstopp" am unteren Rücken und den 3D-Logo die geprintet oder eben genäht sind.
Hier noch mal der Link: http://www.aliexpress.com/item/2015...in-biking-T-shirts-Motocross/32566433246.html
hier die Anzeige mit dem Bild der Ware
Anhang anzeigen 453586
Und hier das Original und 2. Original in einem Bild
Original ist oben, falls es einer nicht erkennt
Anhang anzeigen 453580
Kommt sicher aus der selben Fabrik und wird halt nur "ab Werk" günstiger verkauft![]()