Wie is der mcleod denn jetzt im Slide?Passt nicht rein.
War mit dem mcleod im meta sehr zufrieden, hab ich am Anfang des threads auch geschildert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie is der mcleod denn jetzt im Slide?Passt nicht rein.
War mit dem mcleod im meta sehr zufrieden, hab ich am Anfang des threads auch geschildert.
Teste den erstmal im Mondraker, dafür bekomm ich wohl in den nächsten Tagen einen. im Slide ist auch einer mit King Can verbaut, bin aber noch nicht zum fahren gekommen.
Alo wird das Slide doch mit King Can ausgeliefert. Also doch ohne King Can zu Progressiv, fürs slide?Teste den erstmal im Mondraker, dafür bekomm ich wohl in den nächsten Tagen einen. im Slide ist auch einer mit King Can verbaut, bin aber noch nicht zum fahren gekommen.
Na ihr macht mir ja alle Lust den Dämpfer auch mal auszuprobieren. Bin gerade am überlegen ob in der Fanes ein Wechsel von RS RC3 auf McLeod Sinn machen könnte. Hat den schon wer in der Fanes probiert?
Aber ansprechverhalten kannst ja schon was zu sagen.deutlicher Unterschied mit kingcan?
Ich hab jetzt mal bei Bik24 einen Mcleod bestellt. Da der Dämpfer in 216er Länge derzeit nicht lieferbar ist, heisst es warten. Mal sehen wann ich dann die erste Runde damit fahren kann. Die doch recht vielen positiven Meinungen, auch im englischen Forum bei mtbr haben mich dazu bewogen. Ich bin gespannt. Die Huber Buchsen vom Monarch RC3 sollten ja passen. Falls wer nen 2014er RC3 mit Tune M/L braucht, der gerade frisch vom Service gekommen ist, der kann sich gerne bei mir melden. Ansonsten werd ich den bei Gelegenheit noch im Bikemarkt einstellen.
Hier sofort ab Lager lieferbar:
http://www.berg-ab.de/shop/product_info.php?products_id=15133
Grüße
Marcel
Falls wer einen in 216x63mm mit King Can sucht - mal in den Bikemarkt schauen![]()
McLeod gegen McLeod auf Kinematik abgestimmt, wobei der andere auch schon sehr gut ging.
hätte einen wenig gefahrenen mcleod in 216 abzugeben, falls jemand interesse hat...
Imho falsche Entscheidung. Wenn du ihn nicht gegen einen richtig fetten Dämpfer oder einen 3 mal Do teuren BOS KIRK ODER FLOAT X !DPS! Oder marzocchi 053 tauschen willst,ist das Geld für andere Dämpfer rausgeschmissen.und in ersterem Fall würde ich ihn als super Ersatz behalten.und bei kleineren Beanstandungen eher selbst oder für ein paar kröten aufs Rad und dich anpassen lassen.mitm total falschen tune arbeitet der beste Dämpfer total mies ;-)
Die Technik im mcleod ist simpel aber topp!