Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

Anzeige

Re: Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!
innenverlegt is natürlich ne ganz andere Hausnummer.
Wenn ich mir die rennerrahmen angucke wie das heute gemacht wirt, oh jeh, hier ein loch, da ein loch, da n stück kabel. manmanman, ich werd mein quantum wohl ewig fahren.

ich finds aber ehrlich gesagt hier in dem Fall nicht schlimm, bisl mit der Zeit muss er ja auch gehen sonst muss er mit der Zeit gehen. :lol:

Gerrit

Bin zu faul den Thread durchzukämmen - mag mir nicht vielleicht einer der Spasshormon-gefluteten zukünftigen Besitzer eines Kickstarter-Rahmens kurz auflisten, was so ein Rahmen kostet? Und dann einer aus der normalen Produktion? Kommen die wieder mit einer Gabel à la Big One Inch (oder wie heissen die)?

Bin zu faul den Thread durchzukämmen - mag mir nicht vielleicht einer der Spasshormon-gefluteten zukünftigen Besitzer eines Kickstarter-Rahmens kurz auflisten, was so ein Rahmen kostet? Und dann einer aus der normalen Produktion? Kommen die wieder mit einer Gabel à la Big One Inch (oder wie heissen die)?

Seite39 971 # steht irgend ein Preis

es tut mir leid, aber die leitungs/kabelführungen sind ne frechheit. die packen in summe gefühlte 500gr an den rahmen und sehen furchtbar aus. dabei gibts seit jahren unzählige schicke, variable schraubbare varianten die nur nen gewindeeinsatz im rahmen benötigen.

Beim Löten spielte vielleicht eine Rolle, dass CC löten und davon Bilder schießen lassen wollte. Schweißen kann er ja nicht und hat das Ventana überlassen.

Moin Marco,

so richtig erklären kann ich mir dass auch nicht :rolleyes:! Ich habe das Gefühl, dass das Fat-Chance-Team so lange mit dem Versand wartet, bis alle Rahmen verkauft sind und dann auch lackiert werden können, um die gewünschte "Serienproduktion" besser organisieren zu können. 2 Stck. in M (1 x 29er, 1 x 27.5er) sind ja noch übrig, die Farbe zum aussuchen.

Hast Du denn als Kickstarter schon eine Versandmeldung o. ähnliches erhalten? Als "Production-Frame-Kunde" habe ich bislang keine Neuigkeiten bzw. Updates zu meinem Rahmen erhalten... ausser der AB zum kürzlich ergänzten, 80 mm langen Thomson-Vorbau in "Yellow" Grello...

Die Dauer wundert mich schon, nicht zuletzt deshalb, weil Alex Palmer auf Facebook äusserte, dass die Rahmen noch vor Ende Januar verschickt werden sollen. Jedoch hat man mir bislang noch nicht einmal die Versandkosten mitgeteilt!

Cheers,
der Daniel

Es ist doch gelinde gesagt ne sauerei seinen Kunden keine Infos zukommen zu lassen in Bezug auf Stand der Dinge .Hat den anschein das ihm seine treuen Anhänger sch.. egal sind Nur vom Nimbus kann man nicht überleben

Jup mittlerweile werde ich auch ärgerlich. Vor allem wenn man die Nachrichten liesst und kein Feedback bekommt!? Hatte Alex über FB angeschrieben, bis jetzt nochkeien Antwort. Vielleicht liegen ja Beide in der Sonne am Coktail schlürfen?

Hatte Alex über FB angeschrieben...
...habe Alex gerade eine Nachricht mit Rückfrage nach den vorraussichtlichen Versandkosten und -datum geschickt. Parallel habe ich ihn höflich darauf aufmerksam gemacht, dass die Stimmung der Fans aufgrund der mangelnden Informationen nicht wirklich positiv ist - mal schauen, was jetzt kommt :rolleyes:!

Cheers,
der *Doc*

Zurück