Ich find das OK mit der Zugführung, im Rohr wäre natürlich die Krönung gewesen. Das Front Badge ist echt Klasse! Ich schau schon jeden Tag ob Post vom Zollamt dabei ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zu faul den Thread durchzukämmen - mag mir nicht vielleicht einer der Spasshormon-gefluteten zukünftigen Besitzer eines Kickstarter-Rahmens kurz auflisten, was so ein Rahmen kostet? Und dann einer aus der normalen Produktion? Kommen die wieder mit einer Gabel à la Big One Inch (oder wie heissen die)?
Ist wohl den alten zeiten geschuldet mit den Anlötzugführungen
Warum kann denn CC nicht schweißen? Ich dachte immer er stünde gerade für die Implementstion vom WIG-Schweißen in den MTB-Rahmenbau...?Beim Löten spielte vielleicht eine Rolle, dass CC löten und davon Bilder schießen lassen wollte. Schweißen kann er ja nicht und hat das Ventana überlassen.
Warum kann denn CC nicht schweißen? Ich dachte immer er stünde gerade für die Implementstion vom WIG-Schweißen in den MTB-Rahmenbau...?
Wusste ich gar nicht! Danke für den Hinweis!Gab da ein Interview mit einem Lacker. Danach konnte CC super löten, aber das TIG Schweißen hat er nie gelernt. Musste er ja auch nicht. Als Boss kümmert man sich um andere Dinge.
https://antbikemike.wordpress.com/2015/03/15/fat-city-cycles/
...habe Alex gerade eine Nachricht mit Rückfrage nach den vorraussichtlichen Versandkosten und -datum geschickt. Parallel habe ich ihn höflich darauf aufmerksam gemacht, dass die Stimmung der Fans aufgrund der mangelnden Informationen nicht wirklich positiv ist - mal schauen, was jetzt kommtHatte Alex über FB angeschrieben...