D
Deleted 294333
Guest
Der 7er braucht aufgrund der Bremsanlage mindestens 17"! Wird also nix.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 7er braucht aufgrund der Bremsanlage mindestens 17"! Wird also nix.
Mittwoch ist bald vorbei..!Moinsen,
laut Fedex soll mein Rahmen am Mittwoch bei mir sein!
Das war bzw. ist mein TEUERSTER Rahmen ever den ich mir je zuglegt habe.
Hermes 22 Uhr war mein Rekordbesuch !bei mir haben die Ochsen schonmal abends um halb neun was geliefert.![]()
Kassiert bei euch der Zusteller der Post die Zollgebuehren?Hängt bestimmt beim Zoll. Wenn ne vernünftige Rechnung auf dem Paket ist, dürfte das dann aber schnell durchgehen. Der Postbote bekommt dann nochmal knapp 24% auf Kaufpreis und Versand.
Kassiert bei euch der Zusteller der Post die Zollgebuehren?
Wenn die Schlange beim Zollamt zu lang ist und das kommt in den letzten Jahren leider sehr häufig vor, dann einfach nach "der ersten Schlange" die Rechnung abgeben und Postverzollung verlangen. Das reduziert die verschwendete Zeit um viele Stunden, verschiebt jedoch den Liefertermin um etwa eine Woche nach hinten.da koennte man sich viele Wartestunden beim Zollamt sparen, danke.
Hermes 22 Uhr war mein Rekordbesuch !
Was passiert eigentlich wenn fat Chance nur 100 Dollar auf die Rechnung schreiben würde? rein theoretisch
Wenn die Schlange beim Zollamt zu lang ist und das kommt in den letzten Jahren leider sehr häufig vor, dann einfach nach "der ersten Schlange" die Rechnung abgeben und Postverzollung verlangen. Das reduziert die verschwendete Zeit um viele Stunden, verschiebt jedoch den Liefertermin um etwa eine Woche nach hinten.
macht sinn. danke @Radsatz und @Milfseeker
dann lösche ich besser meinen Post gleich wieder.
Ich hätte auch vielleicht nicht meinen Nachnamen als IBC Usernamen verwenden sollen...
Also ich hab das schon mehr als einmal in Berlin so gemacht und das kostete nix extra.Diese Zustellung kostet dann aber nochmal knapp 30,- € (in Berlin jedenfalls)
Wann war das ? Seit einigen Wochen kostet das extra, steht auch an der Pinnwand im Warteraum.Also ich hab das schon mehr als einmal in Berlin so gemacht und das kostete nix extra.
Dieses Jahr war ich noch nicht beim Zollamt, dann scheint mir das neu zu sein. Den Aufpreis kannte ich bisher nur wenn es direkt über die Post ging und die Kosten von der Post für einen ausgelegt wurden.Wann war das ? Seit einigen Wochen kostet das extra, steht auch an der Pinnwand im Warteraum.