brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

Suche aktuell einen gescheiten Vorbau.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Azonic Predator in 50mm?
Thanks....:)
 
Der Race Face Atlas Vorbau ist auch im ähnlichen Preis und Gewichtsbereich, CNC bearbeitet und sehr stabil. Zudem gefällt er mir persönlich besser als der Thomson. Wenn du aber was komplett unauffälliges willst ist der Thomson wohl die bessere Wahl.
 
Suche aktuell einen gescheiten Vorbau.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Azonic Predator in 50mm?
Thanks....:)
image_41036.jpg


sieht gut aus. :daumen:

aber auch für mich gibt es nur 2 vorbauten.
den thomson und den syntace megaforce.
 
Ich fahre einen meiner Thomson seit geschätzten 7 Jahren. Evtl. sogar länger. Sozusagen mein Hauptthomson.

Für mich der Inbegriff des Vorbaus. Hält, das Gewicht ist akzeptabel, die Klemmung taugt, ich find ihn zu allem Überfluss auch noch schön.


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    61,5 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpeg
    image.jpeg
    21,6 KB · Aufrufe: 45
OK, ich sehe es ein, es ist Geschmackssache. Den Thomson finde ich persönlich sehr klobig und unschön, dass der Klotz ewig hält ist mir allerdings vollkommen klar. Da finde ich den Race Face Atlas bei weitem schöner, bei gleichem Gewicht/Preis und enorm guter Haltbarkeit. Aber auch das ist halt Geschmackssache.
Der Syntace gefällt mir persönlich auch sehr gut, ist mir aber zu teuer für die 30 Gramm Ersparnis.
 
fahr selbst auch den atlas mit 35er klemmung in 35 und 50 mm länge. hierbei gibt es bzgl. haltbarkeit und optik mmn nichts zu beklagen.
schade finde ich, v.a. bei syntace, dass (bewußt) auf die 35er klemmung verzichtet wird. falls ich hierbei nicht auf dem neuesten stand sein sollte, bitte ich dies zu entschuldigen.
 
fahr selbst auch den atlas mit 35er klemmung in 35 und 50 mm länge. hierbei gibt es bzgl. haltbarkeit und optik mmn nichts zu beklagen.