Ivan123
FRÜHLINGSLAUFFINISHER
Du Armer! Wir hatten am WE (Tag der Einheit) bestes Wetter. Zwischendurch sind wir sogar kurz gefahren.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Freunde,
die Planungen für den Rennsteig 2016 laufen an. Geplant ist diesmal wahrscheinlich Start in Grumbach und in Juni. Genaue Termine kommen nach. Und wieder hin und zurück, ob in 6/7 oder 8 Tagen wird sich noch zeigen.
Hallo an Alle!!
Frage: ist der Rennsteig auch Crossbiketauglich oder nur etwas für mtb´s??? Schotter und Feldwege sind kein Problem, nur Trails mit Wurzeln wollte ich meiden.......
Meinen RespektAlso wir waren mehrmals auf dem Rennsteig mit Trekkingrad (42er Reifen, Systemgewicht 130kg) und Gepäck unterwegs.
Mühlhausen/Randeichsfeld?? Da müsstest du ja Wurzelerprobt (Landgraben, Dün) sein. da wirft dich doch, auf dem Rennsteig, so schnell nichts vom Rad.danke für den rat.....ihr scheint eine lockere lustige truppe zu sein. möchte dieses jahr wieder mehr biken als im letzten. suche deswegen auch noch mitfahrer, wobei ich nicht nur Kilometern hinterherjagen möchte sóndern auch genug zeit für land und leute und cafe´
finden möchte. komme aus dem randeichsfeld bei Mühlhausen. woher seid ihr so?