Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Die "Quarantäne" ist vorbei - endlich raus und artgerecht bewegt! Super Bikes, klasse Job, Jungs!
IMG_2695.JPG

Anhänge

• IMG_2695.JPG
    IMG_2695.JPG
    501,3 KB · Aufrufe: 66
  • Rahmengröße: small
  • Federgabel : Rock Shox Pike RCT3 Solo Air 160mm
  • Dämpfer : Rock Shox Monarch RC3 Plus DEBONAIR
  • Shifter : Sram X1 1x11
  • Schaltwerk : Sram X01 11-speed
  • Kassette: ethirteen TRS+ 9-44 nachgerüstet
  • Kurbel : Sram X01 DRM Carbon 170mm 30Z (1-fach)
  • Sattelstützenoption: Rock Shox Reverb Stealth 150mm
  • Lenker: Sixpack Leader XE Carbon 750
  • Laufradsatz: Propain NoTubes ZTR Flow EX
  • Sattel : Pro Turnix Carbon nachgerüstet (ja, das hässliche Rot am Sattel kommt noch weg ;) )
  • Dämpferbuchsen: Huber Bushings

Das Gesamtgewicht ist mir noch nicht bekannt, da ich derzeit noch ne Woche Urlaub im Allgäu mache um die Karre artgerecht einzufahren. Wenn ich Zuhause bin, werd ich noch ein paar kleine Änderungen vornehmen. Hab dort noch diverse leichtere Teile liegen, einige sind aus Chief_Roberts Liste bekannt ;)

Die TRS+ Kassette mit 9-44 ist genial!!! kein spürbarer Polygoneffekt und absolut kompatibel mit dem Schaltwerk. für mich in Kombination mit dem 30er KB der absolute Uphilltraum!

Der Onza Ibex schlägt sich im Trockenen bisher ganz in Ordnung, werde wohl vorne aber noch auf den Magic Mary umrüsten

IMG_2871.JPG
IMG_2897.JPG

Anhänge

• IMG_2871.JPG
    IMG_2871.JPG
    293,4 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_2897.JPG
    IMG_2897.JPG
    433,7 KB · Aufrufe: 58
Auch mein CF ist endlich fertig und hatte heute Jungfernfahrt :love:...

IMG_20160417_142520739.jpg

Gegenüber dem Serienbike wurde der Vorbau und Lenker ausgetauscht (jetzt Syntace Megaforce 2 und ein sexy, matter Syntace Vector Carbon High 20 (limited Edition) Lenker. Außerdem wurden die weißen ZTR Flow Decals durch blaue ersetzt...

Ich war ja echt mega enttäuscht, dass das mit der Rahmenfarbe (DVO grün) nicht geklappt hat und deswegen auch echt etwas (zu) pissig. Also, darum jetzt hier ein dickes Sorry an Propain für meine etwas nervige Art, war halt einfach enttäuscht. Wie ein kleiner Junge der im Supermarkt nicht sein Eis bekommt... :rolleyes:. Aber die erste Ausfahrt heute hat mich echt vom CF begeistert und überzeugt. Und mir gefällt die Version mit der schwarzen DVO auch echt super. Freu mich auf die Saison:hüpf:

Anhänge

• IMG_20160417_142520739.jpg
    IMG_20160417_142520739.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 76
Zurück