DH World Cup #2 – Cairns: Ergebnisse Qualifikation

Harry Bush......... ich lach mich schekkisch

gleiche Diskussion auf Pinkbike, mit noch besseren Namensbeispielen :)

In der neueren Regel sehn wir nur die besten 20...und das ist nichtmal sicher ;)

G.:)

da werden wohl einige früher aufstehen oder die Live-Übertragung - im wahrsten Sinne des Wortes - verpennen und sich dann wieder beschweren, dass sie das Ergebnis wieder bei FB/IBC/woauchimmer "aufgedrückt" bekommen.

gleiche Diskussion auf Pinkbike, mit noch besseren Namensbeispielen :)

da werden wohl einige früher aufstehen oder die Live-Übertragung - im wahrsten Sinne des Wortes - verpennen und sich dann wieder beschweren, dass sie das Ergebnis wieder bei FB/IBC/woauchimmer "aufgedrückt" bekommen.
Was uns angeht - wir werden, sobald wir den Link haben, den nachfolgenden Replay-Stream spoilerfrei auf MTB-News ankündigen. Am gleichen Tag braucht bei uns keiner Angst haben was auf der Startseite oder bei FB über die Gewinner zu erfahren.

Was uns angeht - wir werden, sobald wir den Link haben, den nachfolgenden Replay-Stream spoilerfrei auf MTB-News ankündigen. Am gleichen Tag braucht bei uns keiner Angst haben was auf der Startseite oder bei FB über die Gewinner zu erfahren.
"Live" schauen ist das einzig Wahre :) - das war übrigens auch keine Schuldzuweisung - wenn ich eine Info nicht haben möchte, weil ich etwas im Replay schauen will, dann meide ich Medien die diesen Inhalt potentiell anbieten könnten ;)
Aktualität ist doch der Sinn und Reiz des Netzes und nicht Inhaltsvorhaltung, bis es der Mehrheit passt :D

Just my 2 Cents

"Live" schauen ist das einzig Wahre :) - das war übrigens auch keine Schuldzuweisung - wenn ich eine Info nicht haben möchte, weil ich etwas im Replay schauen will, dann meide ich Medien die diesen Inhalt potentiell anbieten könnten
:daumen: So ist es. War auch nicht als Schuldzuweisung angekommen, alles top.
Aktualität ist doch der Sinn und Reiz des Netzes und nicht Inhaltsvorhaltung, bis es der Mehrheit passt :D
Stimmen wir grundsätzlich auch zu, Ausnahme sind World Cup und WM, wo es einen Livestream gibt. Da sind wir einfach nett... :D

Kann mir jmd sagen, warum Manon C. dabei ist?? Dachte sie hätte aufgehört und könne das nicht mehr?? Und jetzt auf Saracen (und nicht mehr auf Radon)??

Was ist da los? Bitte um Aufklärung. Will nicht doof sterben. ;)

Zurück