Santa Cruz Hightower

welche schalen? is doch ein integrierter steuersatz...
ich kann ja nichts pressen, wenn ich es schon einfach so reinlegen kann.

das untere hält gut, dazu bruache ich ein wenig kraft um es rauszunehmen. das obere liegt da einfach nur und kann weggenommen werden ohne jegliche kraft

Unten muss von alleine halten, oben darf etwas lockerer sitzen, das ist durchaus normal!
müssen tut das bei IS gar nicht... das ist komischerweise bei insges. 4 Rahmen mit IS Steuersatz die ich (aufgebaut) hatte, recht unterschiedlich gewesen und bei allen hat es wider meinem Erwarten bisher problemlos funktioniert.

Wobei ich es gar nicht mag, dieses System...

Kommt zufällig jemand aus meiner Gegend Raum Freiburg im Breisgau, oder ein paar Kilometer weiter weg und würde mir mal einen Blick auf sein Bike genehmigen :D

image.jpeg
image.jpeg
So damit es hier mal wieder was zum schauen gibt, zwei Bilder von meiner Probefahrt am Wochenende.
War in Größe L verfügbar, nach meinem Gefühl für mich zu klein, bin 188 mit 87 Schrittlänge.
Gruß

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    382 KB · Aufrufe: 319
  • image.jpeg
    image.jpeg
    279,8 KB · Aufrufe: 318
du hattest doch beim Bronson auch XL...
ich hab mich mit 1,86, 90SL auch für XL entschieden.
Heute wird probegefahren... =)
Das ist richtig, aber vom Gefühl her war es auch verdammt fett...
Mache mir seit Tagen Gedanken dazu, ob L oder XL ...
Mit dem Nomad in L bin ich super klar gekommen, das Bronson in XL habe ich nicht zu sehr testen können, ich kann nur sagen es war "groß"!
Alleine der Radstand über 1.200 mm !

Das bringt mich auch ins Grübeln, habe bei 189cm Körperlänge eine sl von 90cm. Fahre mein stumpy 29 in L und bin damit sehr glücklich.
Werde aber das hightower in XL von @MrFreak nochmsl proberollen

Zurück