Geht die Auslieferung los, diesmal passt der Zeitplan!
Endlich läuft es bei DC!
Die sollen jetzt mal den Support hier starten !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht die Auslieferung los, diesmal passt der Zeitplan!
das untere hält gut, dazu bruache ich ein wenig kraft um es rauszunehmen. das obere liegt da einfach nur und kann weggenommen werden ohne jegliche kraft
müssen tut das bei IS gar nicht... das ist komischerweise bei insges. 4 Rahmen mit IS Steuersatz die ich (aufgebaut) hatte, recht unterschiedlich gewesen und bei allen hat es wider meinem Erwarten bisher problemlos funktioniert.Unten muss von alleine halten, oben darf etwas lockerer sitzen, das ist durchaus normal!
schau dir mal den Hinterbau nochmal genau an... den Umwerfer würde es beim einführen abreißen
und falls es jemand noch nicht kennt:
http://forums.mtbr.com/santa-cruz/lets-talk-about-150mm-rear-travel-hightower-1005017.html
schau dir mal den Hinterbau nochmal genau an... den Umwerfer würde es beim einführen abreißen
und falls es jemand noch nicht kennt:
http://forums.mtbr.com/santa-cruz/lets-talk-about-150mm-rear-travel-hightower-1005017.html
machste mehr travel hinten?Zweites Kettenblatt ist so unnütz wie ein Kropf...![]()
Danke für das Angebotfalls du in die bodensee region kommst - kannst n XL 27,5+ probesitzen
Anhang anzeigen 489285 Anhang anzeigen 489286 So damit es hier mal wieder was zum schauen gibt, zwei Bilder von meiner Probefahrt am Wochenende.
War in Größe L verfügbar, nach meinem Gefühl für mich zu klein, bin 188 mit 87 Schrittlänge.
Gruß
du hattest doch beim Bronson auch XL...Kacke ...
Habe auch deine Abmessungen und dachte wenn dieses Rad, dann L ....
Das ist richtig, aber vom Gefühl her war es auch verdammt fett...du hattest doch beim Bronson auch XL...
ich hab mich mit 1,86, 90SL auch für XL entschieden.
Heute wird probegefahren... =)
Wie war die Probefahrt?du hattest doch beim Bronson auch XL...
ich hab mich mit 1,86, 90SL auch für XL entschieden.
Heute wird probegefahren... =)