Ein ganz kleiner Youngtimer! Corratec Kidbow

Die erste Probefahrt ist überstanden.
IMGP8496.JPG

IMGP8508.JPG

IMGP8511.JPG

Anhänge

• IMGP8496.JPG
    IMGP8496.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 67
  • IMGP8508.JPG
    IMGP8508.JPG
    115 KB · Aufrufe: 68
  • IMGP8511.JPG
    IMGP8511.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 86
Wenn ich mir das obere Bild so angucke, denke ich, die Kette ist was kurz und der Zug vom Schaltwerk zu lang. Da muss ich wohl nochmal ran.
Ein leichteres Tretlager muss ich noch bestellen und die leichten Schläuche liegen auch noch hier rum.

es ist fahrfertig, nachdem ich ewigkeiten versucht habe, das 739 Schaltwerk mir ner SRT 600 zu verbinden, da die SRT 600 nicht mitgespielt hat, musste sie einer 739er STI weichen, :daumen:

2002181-3yq4sb08fk45-dsc_0009-large.jpg

technisch i.o., optisch muss ich aber noch was machen, Coda Kurbel, das neue Schaltauge, Vorbau, Sattelklemme und Bremshüllengegenhalter, alles noch polieren,
aber die Kurze ist erstmal glücklich

den Helm gesehen?

und nen shop, der mir die langen gelben direkt bei Corratec bestellen kann, hab ich in der näheren umgebung auch noch gefunden,
irgendein anderes Corratec-Teil hatte ich auch noch eine Anfrage gestellt, das Teil fällt mir gerade nicht ein.

grübel grübel ...

ach ja, Peter & der Wolf in gelb

aladinschuhe.jpg

vielleicht ist man damit besonders schnell unterwegs :lol::lol::lol:

Anhänge

• aladinschuhe.jpg
    aladinschuhe.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 66
Auch wenn es eigentlich um das Zwergen-Bow ging, finde ich es nicht schlimm wenn andere ihre ausgewachsenen Bikes zeigen.

Ich bin mal gespannt wie weit ich dieses Jahr die Sattelstütze rauszuziehen darf. Letztes Jahr war das Rad ja eigentlich noch etwas groß für meinen Zwerg.

Auch wenn es eigentlich um das Zwergen-Bow ging, finde ich es nicht schlimm wenn andere ihre ausgewachsenen Bikes zeigen.

Ich bin mal gespannt wie weit ich dieses Jahr die Sattelstütze rauszuziehen darf. Letztes Jahr war das Rad ja eigentlich noch etwas groß für meinen Zwerg.

Ich entschuldige mich wenn ich hier mit meinem Post im falschen Thread gelandet bin.
Aber ich habe keine Corratec Galerie gefunden.
Gibt es sowas hier?

Nach sehr langer Zeit melde ich mich hier nochmal. Mein Kurzer fährt sein Mini-Bow immernioch gerne, auch wenn es langsam irgendwie etwas klein aussieht.
DSC04527.JPG

Schnell isser jedenfalls damit

Richtig viel fahren wir sowieso nicht mehr, da wir Wandern als unseren Lieblingssport für uns entdeckt haben.

So langsam sollte ich aber mal über ein 24er nachdenken. Gerne soll es wieder ein Youngtimer sein, die neuen gefallen uns nicht. Hat jemand eine Idee was da in Frage kommt? Hier bei uns ist in den Kleinanzeigen absolut nix zu finden. das ganze hat noch etwas Zeit, aber bis zum nächsten Frühjahr sollte etwas fahrbereit sein.

DSC03130.JPG

da passt kein Fahrrad durch:D

P.S: eigentlich müsste ich an allen Fahrrädern mal was tun

Anhänge

• DSC04527.JPG
    DSC04527.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 64
  • DSC03130.JPG
    DSC03130.JPG
    692,9 KB · Aufrufe: 67
Wie geil, das wär's. Danke
Ich frage mal an, ob er versendet. Allgäu ist verdammt weit weg.

Hab mir sowieso gerade eine Baustelle für den Junior vom Nachbarn ins Haus geschleppt. Bald bin ich auf der Suche nach vielen Teilen

P.s: kommt zufällig jemand aus der Gegend?

Ok, versenden will er natürlich nicht.:heul:

Hier gab es doch mal einen Faden dafür, finde den nicht mehr. Kommt jemand aus der näNä von Wangen im Allgäu? Ich bezahle auch gerne was fürs holen extra.

Was kostet da eigentlich der Versand?

Zurück