Rocky Mountain Slayer SS Thread

also ich hab gerade bei mir mal geschaut und ich würde versuchen den einzigen anschlagpunkt der führung zu nehmen!weil was anderes gibbet nicht!in bezug auf die zugführung da gibt es doch welche die man untern tretlager kleben kann bzw sind selbtklebend!
 
Ja müsste es nicht auch ohne die gehen es muss sich bei der konstruktion ja wer was gedacht haben.
Aber selbst das ist nicht das problem sonder der umwerfer da gehört ja von oben das schaltseil hingeführt im normal fall.

Hat vll wer ein bild der das slayer vorne zweifach fährt?
 
Ich habe auf die schnelle nur ein Bike mit zweifach gefunden und der hatte einen Top Swing Downpull Umwerfer dran also sowas
lx-570-ts-dp-34-9mm-1_4.jpg

und der hat den Zug unterm Innenlager lang gelegt also Zug von unten. Wie genau war aber auch nicht zu erkennen.
 
Ich finde es doof, dass der Fred hier langsam ausstirbt!

Idee: Jeder, der noch aktiv ein Slayer SS fährt, postet mal ein aktuelles Foto! Die Räder sind einfach zu gut zum nicht gezeigt werden!
Ich lad heut nachmittag mal Fotos von meinen hoch!
 
Aktueller Zustand von meiner- die Farbe des Sattels ist jenseits der Kotzgrenze, war nur ein Test ob mein Arsch den mag. Der kommt bald in schwarz :) Gefahren wird damit alles.
*Die Kreideschmierereien auf dem Absprung sind von meinem Sohnemann...
IMG_2937.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2937.jpg
    IMG_2937.jpg
    385,1 KB · Aufrufe: 58
Jop. Zumindest einige, Bolzen ebenfalls... Wobei ich das Rad jetzt seit etwas mehr als nem Jahr hab, vorher hatte es ein Kumpel von mir und der hats irgendeinem Zammel gebraucht abgekauft, der nicht wirklich gut mit Material umgegangen ist...
 
es ist auch in natura sehr geil!!!!grüß dich baumschubser!
ist jetzt mein einzigstes rad für alles weil mehr braucht man eigentlich nicht.
 
muß auch am we arbeiten aber lasst uns das mal im auge behalten!!!ich meine der sommer hat ja noch nicht mal richtig angefangen!
wäre bestimmt schön mal so einen slayer tag mit gleichgesinnten zu machen.
 
So. bei mir ist der Haufen Easton Haven Sattelstütze wieder raus, das Drecksding nervt. Da fahre ich lieber ne kurze Sattelstütze mit nem Race Face Atlas Sattel durch die Gegend und wechsle wenn ich oben bin. Dafür liebe ich das Rad einfach, die Schlampe kann man bergab prügeln, das ist ne Wonne
 
Zurück
Oben Unten