Suche ein Schnäppchen Thread

Zuletzt bearbeitet:
Gibts akutell ein komplettes Magura MT5 Set zu einem guten Kurs?
Gabs zwischendurch mal um 200 Euro inkl Scheiben und Adapter....finde aber im Moment nichts....

Gibts akutell ein komplettes Magura MT5 Set zu einem guten Kurs?
Gabs zwischendurch mal um 200 Euro inkl Scheiben und Adapter....finde aber im Moment nichts....

Die MT5 gabs jetzt schon mehrmals bei Mantel für 69/Bremse, also 140 im Set incl. Versand.
Das Angebot kommt bestimmt wieder, da würde ich abwarten.

Jemand eine gute Idee, wo ich momentan günstig ein paar FiveTen schießen kann? Größe 44.5...
Bin irgendwie nicht bereit 120€ für Schuhe auszugeben, die nach einer Saison wieder kaputt sind.

Danke schonmal

Auf der Suche nach Procore, 26"
Bis jetzt günstigstes Angebot 140 bei Hibike. Geht das günstiger?
Und ein NX Upgrade Kit günstiger als 145 bei Bike components

Danke

Auf der Suche nach Procore, 26"
Bis jetzt günstigstes Angebot 140 bei Hibike. Geht das günstiger?
Und ein NX Upgrade Kit günstiger als 145 bei Bike components

Das gab es kürzlich im Schnäppchenjäger-Thema für 100 Euro, was ich immernoch für maßlos überteuert halte. Die lassen sich ihre asiatische Ware echt vergolden.
Dann das Mehrgewicht doch lieber in einen robusten Reifen investieren, der Tubeless gefahren beim Durchschlag nicht gleich zu einer Beschädigung der Felge führt. Wobei für 100 Euro, da kannst du dir im schlimmsten Fall auch die Felge erneuern lassen ;)

Die MT5 gabs jetzt schon mehrmals bei Mantel für 69/Bremse, also 140 im Set incl. Versand.
Das Angebot kommt bestimmt wieder, da würde ich abwarten.

Ist die MT5 derzeit irgendwo zu einem vernünftigen Kurs - zwischen 70€ und 90€ pro Bremse - lieferbar? Scheiben und Adapter brauche ich keine.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück