Suche 28 Zoll Rahmen/Set

Hallo
Ich wollte mir mal ein 28Zoll Rad bauen und suche noch einen brauchbaren Rahmen,gerne auch Set mit Gabel.
Ein Stahlrahmen wird gesucht.
Hersteller wäre nicht soo wichtig,sollte aber auch kein Wasserrohrsatz sein.
Er sollte nicht grösser als 55 C/T sein und es müssen 35mm breite Reifen reinpassen.
Zudem sollte der Radstand gering sein.

Bitte mal alles anbieten.

Gruss Markus

Hallo
Ich wollte mir mal ein 28Zoll Rad bauen und suche noch einen brauchbaren Rahmen,gerne auch Set mit Gabel.
Ein Stahlrahmen wird gesucht.
Hersteller wäre nicht soo wichtig,sollte aber auch kein Wasserrohrsatz sein.
Er sollte nicht grösser als 55 C/T sein und es müssen 35mm breite Reifen reinpassen.
Zudem sollte der Radstand gering sein.

Bitte mal alles anbieten.

Gruss Markus

:D:D:Dhttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mtb-diamond-back/328217384-217-4865?ref=search

Markus, also MTB-Mäßig hab ich nix hier, meine aber noch etwas sehr anständiges in Richtung Touren, Trekking usw. in der Richtung zu haben (ital. Produktion). Cantisockel oder nicht Cantisockel? Meld dich mal, optimal wöre natürlich wenn du mal in Kölle wärst...

Koga war damals a weng teurer und ist auch seltener. Kuwahara und Koga nehmen sich qualitativ nix, da würde ich im Zweifelsfall nach der Geo schauen. Die Kogas hatten meiner Erinnerung nach etwas längere Kettenstreben.

In den Ebay-Kleinanzeigen fahren doch gerade einige Kuwahara Pacer rum (56cm), schau mal was da passen würde. Die Preisvorstellungen sind allerdings recht sportlich.

Koga war damals a weng teurer und ist auch seltener. Kuwahara und Koga nehmen sich qualitativ nix, da würde ich im Zweifelsfall nach der Geo schauen. Die Kogas hatten meiner Erinnerung nach etwas längere Kettenstreben.

In den Ebay-Kleinanzeigen fahren doch gerade einige Kuwahara Pacer rum (56cm), schau mal was da passen würde. Die Preisvorstellungen sind allerdings recht sportlich.

alte Weisheit " länge läuft "

Zurück