Suche ein Schnäppchen Thread

Ist die MT5 derzeit irgendwo zu einem vernünftigen Kurs - zwischen 70€ und 90€ pro Bremse - lieferbar? Scheiben und Adapter brauche ich keine.

Ruhig Brauner.

Ich hab zu meinem genannten Kurs jetzt 2 MT5 Sätze bei Mantel bestellt. Die Angebote/Bestellungen waren an 1.3. und 10.05.. Nach der ersten Aktion hatten wir Mantel angeschrieben, ob wir noch paar Bremsen zu dem Kurs ordern können, was verneint wurde mit dem Hinweis, dass Das Angebot wieder kommen würde (was dann am 10.05. der Fall war).

Jeduld ;)

Servus,

suche ein Set Sram guide RS oder RSC 2017 zu einem guten Preis und vor allem sofort lieferbar. Bc und hibike haben gute Preise aber leider auch 2-7 Tage Lieferzeit, und bei mir pressiert's blöderweise.

Die Liner finde ich klasse, habe da inzwischen 3 Stück davon. Allerdings fällt sie etwas kleiner aus. Ich trage bei normalen Hosen (Shorts etc) normalerweise S, bei der Liner brauche ich aber M. Das ist allerdings bei mehreren Innenhosen schon der Fall gewesen, da gibts wohl auch wieder zwei verschiedene Maßsysteme (US und EU oder sowas).

Guden,

hat jemand einen Tip wo ich günstig die beiden Sachen bestellen kann?

Rucksack -> Deuter trans alpine pro 28, Farbe steel-papaya (UVP160€) Finde ich nur für 145€
Zelt -> Jack Wolfskin Gossamer (UVP120€) Habe ich schon für 90€ identifiziert

Gibt es irgendwo gerade ein Aktion in einem Outdoorshop mit 20/30% oder so?

Danke und Gruß,
thorschten

Hat jemand einen Tipp, wo man die Shimano SLX br m675 günstig bekommt? Bei bike-components mit 99,95 zwar 5 Euro teurer als zB bei bike-discount, inklusive Scheiben (160er und 180er), Adaptern und Entlüftungskit komme ich meist etwa auf 160€. Leider immer mit Resin-Belägen, aber damit kann ich leben.
Gibt es keinen Abverkauf, da die m7000 auf dem Markt ist?

Grüße

Hat jemand n Tipp wo es die XT M8000 in 2x11 inkl. Bremen und Scheiben zur zeit günstig gibt ?

Konkret bräuchte ich : Downswing / Dualpull Umwerfer, Kurbelübersetzung 36/26, I-Spec

Die günstigste Komplettgruppe inkl. Bremsen und scheiben die ich bisher gefunden hab hat allerdings kein I-Spec (http://racextract.com/shop/shimano-gruppe-xt-m8000-disc-schwarz-2x11-fach/)

Hat irgendjemand ne Referenz ob das Angebot oben günstig ist oder ob da noch was geht ?

Liebe Grüße
Markus

Hallo. Suche ein Schnäppchen für
Fox Rampage Pro Carbon
Grösse M
Farbe s/w/r

Momentaner Tiefpreis sind 395 eur.

Muss kein 2016er sein, gern auch der 2014er, den ich zerstört habe :rolleyes:

Hat jemand n Tipp wo es die XT M8000 in 2x11 inkl. Bremen und Scheiben zur zeit günstig gibt ?

Konkret bräuchte ich : Downswing / Dualpull Umwerfer, Kurbelübersetzung 36/26, I-Spec

Die günstigste Komplettgruppe inkl. Bremsen und scheiben die ich bisher gefunden hab hat allerdings kein I-Spec (http://racextract.com/shop/shimano-gruppe-xt-m8000-disc-schwarz-2x11-fach/)

Hat irgendjemand ne Referenz ob das Angebot oben günstig ist oder ob da noch was geht ?

Liebe Grüße
Markus
https://r2-bike.com/Shimano-Deore-XT-11s

das ist immer mit die günstigste adresse für komplettgruppen.

Zurück