Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup gut möglich. Macht ja keinen sinn sich dann unnötig kaputt zu fahren. Team Bulls hat sogar im Vorfeld motopacing trainiert...unter den dnfs sind sicher auch viele helfer dabei. (z.b. rapiro)
Nicht zuletzt aufgrund deines Lobes habe ich mir das Ding auch gekauft. Nennen tut es sich ja "Trailbell", doch auf dem Trail ist es völlig ungeeignet. Wenn es holprig und schnell wird, bimmelt die Glocke derartig verrückt, dass man einen Gehörschaden bekommt und das ist jetzt KEINE rhetorische Übertreibung! Die Passanten habe mich auch nicht feundlich lächelnd angeschaut, sondern absolut ungläubig.Ist ein normaler Seilzug am Hebel der den Klöppel einzieht und festklemmt.
Das Geräusch ist eher ein zartes Gebimmel aber von weitem gut zu hören. Dadurch hat man die Hände immer am Lenker und überrascht nicht schlagartig im Weg stehende Leute.
...Nicht zuletzt aufgrund deines Lobes habe ich mir das Ding auch gekauft. Nennen tut es sich ja "Trailbell", doch auf dem Trail ist es völlig ungeeignet. Wenn es holprig und schnell wird, bimmelt die Glocke derartig verrückt, dass man einen Gehörschaden bekommt und das ist jetzt KEINE rhetorische Übertreibung! Die Passanten habe mich auch nicht feundlich lächelnd angeschaut, sondern absolut ungläubig.
Mag sein, dass sie für die Stadt einigermaßen geeignet ist. Am Berg ist sie allerdings für mich komplett daneben. Dass sie auch noch schwer ist, wäre mir übrigens egal. Wenn ich mir vorstelle, dass mehrere Mountainbiker mit diesem Folgetonhorn durch den Wald radeln, bräuchten wir uns über mordlüsterne Wanderer nicht wundern.