lag am adblocker.Sollte eig kein Problem sein. Mit Arch klappts ohne Probleme. Wobei wohl Flash benötigt wird ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lag am adblocker.Sollte eig kein Problem sein. Mit Arch klappts ohne Probleme. Wobei wohl Flash benötigt wird ...
Das ist der reinste materialmord.Moin Männer
Auf so ein Sandrennen hätte ich keine Lust, wenn dann nur mit Rohloff und Riemen...da kann man auch im stehen schalten, wenn man sich festgefahren hat.
Bei Heimrennen gibt es aber Startpflicht. Ist so. Es sei denn man hilft bei der Organisation.Ich habe die Hoffnung auf M3 noch nicht ganz auf gegeben... Jetzt mal sehen, wie es meiner Frau nach der Woche geht.
Sonntag heim Rennen fällt ziemlich sicher flach... Nach den letzten 2 Wochen mache ich mich auch nur zum Affen...
Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
...da soll dein Bruder die Pflege übernehmenNicht mit Bandscheiben Ehefrau zuhause...
Nicht mit Bandscheiben Ehefrau zuhause...
Moin Männer![]()
Auf so ein Sandrennen hätte ich keine Lust, wenn dann nur mit Rohloff und Riemen...da kann man auch im stehen schalten, wenn man sich festgefahren hat.
Aber wenn da wie im Video Angler rumsitzen musst du dahinter durch den lockeren Sand.Man fährt ja eigentlich auf dem festen Boden direkt am Wasser.
Mal überlegen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein Kollege von mir konnte danach seinen kompletten Antrieb wegschmeißen.Man fährt ja eigentlich auf dem festen Boden direkt am Wasser.
Mal überlegen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk