CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Heute Morgen einen netten Bericht auf Bayern 2 (ist so ähnlich wie Deutschlandfunk) gehört. Da haben sie die ARD Korrespondentin in Frankreich zum Verhältnis EM und TdF befragt. Wie sehen das die Franzosen?

Während natürlich eine Fußballbegeisterung vorherrscht, insbesondere wenn Frankreich weiterkommt und sogar Meister wird, so kommt diese Begeisterung nicht and die TdF ran. Die Franzosen lieben ihre TdF. Im Alltag ist die TdF wesentlich öfters Gesprächsstoff, sie ist irgendwie allgegenwärtig. Und wenn einmal ein Franzose wieder gewönne, stünde das Land auf dem Kopf. Vielleicht aber auf eine andere Art und Weise, wie nach einem gewonnnen Fußballspiel.

Servus zusammen... 2 Kinder alleine ist hartes Brot... Aber jetzt schlafen sie! Jetzt erstmal eine Stunde Sufferfest ;)

0c50a31223b3f74d6d939a8210b612ba.jpg

Moin,

überlege HvH - den Helder zu fahren. Besitze allerdings keine Stargabel und ich würde die Fox im November eh zum Service schicken.

Also ruhig mit Federgabel fahren oder ein extra Rad anschaffen;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hier noch das finale "Kunstwerk":

Die 350er von einem Kollegen für 80Euro bekommen. Nagelneu. Der wollte sich auch ein Laufrad aufbauen, crashte dann seinen Rahmen und holt sich nun einen neuen: der hat natürlich schon Boost.

Heute Nachmittag "Bergtraining", mindestens 2500m klettern. Habe meinen Rennkalender umgestellt, Ischgl wird dabei sein. Nachdem ich mich nun auf Bergflohgewicht runter gearbeitet habe, werden die Alpenmarathons wieder interessanter.

Moin Männer :)

Auf so ein Sandrennen hätte ich keine Lust, wenn dann nur mit Rohloff und Riemen ;) ...da kann man auch im stehen schalten, wenn man sich festgefahren hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Hoffnung auf M3 noch nicht ganz auf gegeben... Jetzt mal sehen, wie es meiner Frau nach der Woche geht.
Sonntag heim Rennen fällt ziemlich sicher flach... Nach den letzten 2 Wochen mache ich mich auch nur zum Affen...

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Moin!

Moin Männer :)

Auf so ein Sandrennen hätte ich keine Lust, wenn dann nur mit Rohloff und Riemen ;) ...da kann man auch im stehen schalten, wenn man sich festgefahren hat.
Das ist der reinste materialmord.

Morgen Mittag endlich die letzte Klausur. Morgen Abend geht's dann mit Vaddi zur DM... Start is am Samstag extrem früh. Haben uns deswegen ein Zimmer genommen

Ich habe die Hoffnung auf M3 noch nicht ganz auf gegeben... Jetzt mal sehen, wie es meiner Frau nach der Woche geht.
Sonntag heim Rennen fällt ziemlich sicher flach... Nach den letzten 2 Wochen mache ich mich auch nur zum Affen...

Bei Heimrennen gibt es aber Startpflicht. Ist so. Es sei denn man hilft bei der Organisation.

Hat hier eigentlich jemand Neustadt/W auf dem Plan? Überlege mir anstatt Saarschleife-Ischgl, Ischgl-Neustadt zu fahren. Müsste aber in Neustadt aus sozialen Gründen "nur" Mittelstrecke fahren. Mmmm ... wäre nicht so weit rauf und recht wetterfest der Pfälzer Sandboden.

Den Herbst. Furtwangen oder obwalden, Ornans, kandelcup...

Ne Formaufbau ist falsch. Ich muss mal sehen. Wenn ich M3 gescheit fahren kann fahre ich vielleicht Langdistanz... Mal sehen... Ist alles in der schwebe...

Man fährt ja eigentlich auf dem festen Boden direkt am Wasser.

Mal überlegen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber wenn da wie im Video Angler rumsitzen musst du dahinter durch den lockeren Sand.
Wenn, würde ich nicht die besten Antriebskomponenten montieren...zur Not neue billige Teile kaufen und anbauen... ;)

Zurück