CC-Talk E-T-W-R!

Bestell deiner Frau mal Gute Besserung. Vielleicht wird es wieder mit Physiotherapeuten :anbet:
Mein Urlaub hängt auch noch in der Schwebe...abwarten wie morgen die Zahn-OP verläuft. Ich habe den Platz auch noch nicht im Vinschgau gebucht... :(

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Zum kotzen. Form passt, erstes Rennen was richtig lief, 3 XC Rennen vorder Haustuere, dann m3 Schruns...
Und gestern erfahren wir, das meine Frau doch einen Bandscheibenvorfall hat und es nicht einfach nur ISG und weiche Muskulatur/Bindegewebe als Folge der Geburt ist.
Jetzt erstmal 3 Tage Schmerztherapie und dann sehen wir weiter. Radtechnisch ist natuerlich erstmal alles auf hold.

Das nicht gut, hatte meine Frau auch 2012, war echt heftig. Dann wünsche ich gute Besserung und einen fähigen Arzt. falls du Tipps brauchst für die erfolgreiche Behandlung einer Diskushernie (ohne OP) oder zu Ärzten die auf mobilisieren hinarbeiten dann PN ;)

sehr schön geworden! Aber warum verbaust du einen SRAM Umwerfer? Wenn ich meinen X0 Umwerfer anschaue weiss ich warum SRAM 1fach Schaltungen propagiert....

weil ich noch einen X0 Umwerfer im Keller rumliegen hatte. Für den Fahrstil meiner Frau passt das schon. Ansonsten absolute Zustimmung zur Qualität der SRAM Umwerfer. Bitter!

Die neuen Sideswing Shimano haben nur eine 10Z Kapazität. Zudem 11fach, ich habe hier ja (mit voller Absicht) 10fach verbaut. Wusste jetzt nicht, ob das dann auch alles passt. Außerdem hatte ich ja einen Umwerfer rumliegen.

weil ich noch einen X0 Umwerfer im Keller rumliegen hatte. Für den Fahrstil meiner Frau passt das schon. Ansonsten absolute Zustimmung zur Qualität der SRAM Umwerfer. Bitter!

Die neuen Sideswing Shimano haben nur eine 10Z Kapazität. Zudem 11fach, ich habe hier ja (mit voller Absicht) 10fach verbaut. Wusste jetzt nicht, ob das dann auch alles passt. Außerdem hatte ich ja einen Umwerfer rumliegen.

Der 10-fach SLX Side-Swing kann 14-Zahne. Wobei ich hier im Forum auch von Leuten gelesen hab, die den xtr problemlos mit 14-Zähnen fahren*. Leider inkompatibel zu SRAM (XX) Shiftern, zumindest hab ich's nicht hinbekommen.

* Neu: Shimano XTR-Gruppe - X11 jetzt mit 11 Gängen!

Juhuuuu! Das scalpel knackt nicht mehr. Waren wohl doch die Steuersatz Lager. Die getauscht und es Isuzu jetzt ruhe! ;)

Dann mal noch Jakobs Hänger klar gemacht :
4a6d4c28b5d1f1a5727a0ba601fb66e4.jpg

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Habe gestern auch nochmal versucht, wenigstens mein Hardtail knarzfrei zu bekommen. Achhh ... irgendwo hinten am Schaltwerk oder der Steckachse. Na, wenigstens etwas besser, aber immer noch nicht geräuschfrei.

• Frau "rockt" gerade Eibseetrails unterhalb der Zugspitze :i2:
  • Tochter #3 schläft
  • Töchter #1 und #2 versuchen sich seit zwei Stunden gegenseitig zu töten ("du bist nicht mehr mein Freund")
  • und ich fülle mal wieder meine Glycogenspeicher für morgen, Heimrennen! Und natürlich wieder mit Kratzen im Hals aufgewacht.

Moin!

Freu mich schon wie Bolle auf Tour und die MTB WM :)

Fußball fällt für mich heute Abend wieder aus. Ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht.

Ich geh um kurz vor 10 Pennen morgen ganz früh Grundlage und dann lernen. Am Freutag steht die letzte Klausur als Bachelorstudent an...

Bei mir ist momentan echt nix mit strukturiertem Training... das wirft echt alles durch einander. Mal sehen, ob ich morgen Vormittag mal wieder eine Runde ballern kann, frisch genug sollten die Beine nun ja sein :/

Zurück