Muschi am Mittwoch: Die Peinlichkeit der Akzeptanz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC8yMDM4Nzk3LTBodnJmZ3NrcXJsZS10aXRlbC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Wir sind Männer, wir sind Radfahrer, wir sind Mountainbiker, wir sind die ganz Harten! Wir fallen auf die Schnauze, es ist uns egal.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Beim Anblick des Titelfotos dachte ich mir "Ist das Kunst... oder kann das weg?". Nach dem Lesen des Textes kam dann die Ernüchterung... Naja, ganz nett, aber scheinbar gehen so langsam die interessanten Themen aus? Und bunte Fotos reißen die Sache auch nicht mehr raus. Dann doch lieber Produkttests. Diese waren/sind noch halbwegs unterhaltsam.

Stürze sind einfach das Salz in der Suppe. Aus Fehlern lernt man viel mehr, als wenn immer alles glatt läuft.
Außerdem hat man dann mehr zu erzählen und mehr Platz für Ausschmückungen. :D

Also mal ganz ehrlich,
die Speckröllchen, ääähm, -rollen, die sind schon irgendwie unästhetisch :(

MountainbikER und seine Frau, ist klar..
Aber gut zu wissen, dass der alte Mann in den Trend-Klamotten nicht nur ein Angeber, sondern auch ein mieser Sexist ist.
In diesem Sinne: lass es doch einfach endlich bleiben!

Erst letzte Woche. Überraschend zum stehen gekommen, nicht schnell genug aus dem Klickie raus und schon lag ich da.

Alles halb so wild, hätte die Joggerin mich nicht gesehen und gelächelt… ARGH, das war hart…Dank nassem Bein sah ich aus, wie ein Schwerverletzter. Waren aber nur ein paar Kratzer...

Siehe hier: https://www.instagram.com/p/BIcMdH7BlbH/

Genauso ging es mir vor drei Wochen. Freitag biken, Vorderrad rutscht weg, mich legt es voll auf die Fresse.
Ok, Zähne noch drin, geblutet wie Sau und zum Glück Rad in Ordnung. Nur Samstag ging es mit Familie und Freunden ins Playmobilland.
Also keine Zeit für Schmerzen, vor allem da meine Frau mich zur Schnecke machte. Als ob ich aus Vergnügen gestürzt wäre.
Dummerweise hat das Handgelenk etwas mehr abbekommen. D. h. zur Zeit nur Rennrad fahren und mein letztes Rennen der Saison kann ich mir vermutlich abschminken. Auf solche Stürze kann man verzichten.

Find zur Abwechslung mal wieder ein Bericht, wo ich sage, joa..kenn ich. Ok außer, dass ich keine Rennen jeglicher Art fahre. Aber die dümmsten Sachen passieren immer bei den sinnlosesten Aktionen. Davon kann ich Lieder singen.

Abor so ne grantige Alte hab ich zum Glück ni daheeme!!!:lol::lol::lol::lol::lol: (nix für ungut)

:bier:

Nicht für alles braucht man Fullface. War echt ein dämlicher Sturz, aber ohne Helm wäre es wohl schlimmer ausgegangen.

Aber gut zu wissen, dass der alte Mann in den Trend-Klamotten nicht nur ein Angeber, sondern auch ein mieser Sexist ist.

Was willst du denn? Mountainbiker_innen?
Mointainbike*X oder wie schreibt man das deiner Meinung nach gendertypisch politisch einwandfrei?

Was auf jeden Fall auch stimmt:

Es können alle vier Gliedmaßen an der Unfallstelle verteilt weil ab sein. Der erste Blick ist IMMER, ob das Bike nix abbekommen hat:D. Wunden heilen, aber das Geld in der Tasche wächst leider nicht nach:mad::mad::mad:

Zitat @muschi
Mir ist nichts peinlich genug, um diese Kolumne zu füllen.

Das stimmt! Sogar Nacktbilder um mehr Klicks zu generieren.
Inhalt mal wieder: gegen 0.

...hätte man sich sparen können!!!
...wenn´s nicht gefallen hat, dann einfach weiter klicken - wenn´s gefallen hat, dann genießen und / oder " Gefällt mir" drücken. Punkt!

20160221_110051.jpg

Anhänge

• 20160221_110051.jpg
    20160221_110051.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 173
Was willst du denn? Mountainbiker_innen?
Mointainbike*X oder wie schreibt man das deiner Meinung nach gendertypisch politisch einwandfrei?

Wie schaut es denn mit unseren Körperteilinnen aus: Dass Gehörnerv und Sehnervin in gutem Zustand sind, ist wichtig. Meine Leberlappinen machen mir keine Beschwerden, jedoch meine linke Eileiterin bereitet Probleme. Da werde ich wohl eine Ovulationshemmerin einnehmen müssen. Bitte Däuminnen halten, dass die Pillen wirken.

Zurück