Propain Komponenten

Auch zu dieser Tageszeit hat das "Schießen" nichts mit Propain Komponenten zu tun.
Welch höchst unsinniger und überflüssiger Post @Werratte.
Gesinnung diesbezüglich bitte woanders (Donau-Kurier !?) zum Ausdruck bringen! :spinner:

Ja jetzt kriegt Euch wieder ein.
Die Signatur auf die sich Werratte bezog ist wieder weg, er hat seinen Fehler eingesehen dazu was zu schreiben und gut is.
Das muss jetzt nicht noch ein paar Beiträge lang breitgetreten werden wie falsch/richtig/offtopic/wasweisichauchimmer war.

:bier:

Kein Thema, wollte nur wissen worum es geht und ob ich was verpasst hab. Mir hat einfach der Zusammenhang gefehlt :winken:
Aber wenn's hier so zu geht ist es auch nicht schlimm das ich so wenig im Forum bin...
Man kann sich ja auch einfach über jeden Scheiß aufregen, und tschüß. :crash:

Edit: Und es tut mir wirklich sehr leid falls ich jemand durch meine unnötige und unqualifizierte Frage gestört haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Genauer: Auf eine Antwort in jenem unseligen Twitter-Posting, die ich spontan witzig fand, geklaut und in die Signatur geschrieben hatte. Habe sie aber wieder gelöscht, weil das Ausgangsthema und auch das Thema "Realitätsbezogenheit unserer Politiker" nicht witzig, sondern höchst traurig ist. Und ich möchte nicht, dass Frau Kahane mich, dieses Forum und alle, die Bilder von Fahrrädern im Internet veröffentlichen, löschen lässt.
Zurück zum Thema Propain Komponenten. :)

Hi. Habe nun nach 2 Monaten endlich den Freilauf für normale 10 fach Kassetten am Propain Flow Ex Enduro LRS bekommen.
Jetzt bekomme ich die Hinterradnabe nicht auseinander. Werden die 2 Endkappen gegeneinander aufgedreht oder sind die nur aufgesteckt?

Gruß Andy

Leitung sollte ok sein.
Wenn ich nur auf der Sattelspitze sitze fährt sie ein. Sitz ich normal dann tut sich nichts.
Habe eher den Eindruck das sich in der Stütze was verkantet.

Leitung sollte ok sein.
Wenn ich nur auf der Sattelspitze sitze fährt sie ein. Sitz ich normal dann tut sich nichts.
Habe eher den Eindruck das sich in der Stütze was verkantet.
Ist das noch die alte, also nicht die 2017er?
Wenn ja: Hast du noch Gewährleistung?
Falls auch ja: Einschicken. Wird normalerweise ausgetauscht.

In der Regel sind die Naben gesteckt, schau doch einfach ob sich ein Sicherungsring irgendwo findet, wenn nicht zieh mal kräftig.
Mach das aber über einer Wanne sonst gehst du evtl. Teile suchen.

In der Regel sind die Naben gesteckt, schau doch einfach ob sich ein Sicherungsring irgendwo findet, wenn nicht zieh mal kräftig.
Mach das aber über einer Wanne sonst gehst du evtl. Teile suchen.
Kann mir niemand helfen?
Wie wechsle ich den freinlauf an der propain nabe?

Danke

Mit Konusschlüssel den Anschlag abschrauben. Dann kann man den Freilauf abziehen.

Zurück