Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schätzchen, wo ist denn der "Wo bin ich" Thread geblieben?
Auf die Berliner Forumsseite gehen und unten rechts "ignorierte Inhalte anzeigen" (steht direkt neben "neues Thema erstellen") klicken.![]()
Wahrscheinlich bin ich nicht der richtige Überträger dieser Nachricht, aber ich mach das mal trotzdem:
Der Eine oder Andere hat ihn persönlich kennen gelernt: Kasebi.
Ich habe ihn einmal bei der Pilzsüppchentour als ruhigen und freundlichen Menschen kennen gelernt.
Renn.Schnecke und ich wollten dieses Jahr mit ihm ein paar interessante Touren durchführen.
Kasebi musste leider alle Touren, die er aufwändig geplant hatte absagen, weil er einen erneuten Kampf gegen den Krebs durchführen musste, den er nun leider verloren hat.
Ich drücke seiner Frau an dieser Stelle mein persönliches Beileid aus. Ich weiß nicht, ob da noch Kinder sind, die ich dann natürlich mit einbeziehe.
Genießt euer Leben, jeden Tag!
Ruhe in Frieden, Kasebi
Es führt einem immer wieder die Endlichkeit unseres Seins vor Augen.
"Bin ich hier richtig ? Ich brauch dringend was zu trinken."
Wahrscheinlich bin ich nicht der richtige Überträger dieser Nachricht, aber ich mach das mal trotzdem:
Der Eine oder Andere hat ihn persönlich kennen gelernt: Kasebi.
Ich habe ihn einmal bei der Pilzsüppchentour als ruhigen und freundlichen Menschen kennen gelernt.
Renn.Schnecke und ich wollten dieses Jahr mit ihm ein paar interessante Touren durchführen.
Kasebi musste leider alle Touren, die er aufwändig geplant hatte, absagen, weil er einen erneuten Kampf gegen den Krebs durchführen musste, den er nun leider verloren hat.
Ich drücke seiner Frau an dieser Stelle mein persönliches Beileid aus. Ich weiß nicht, ob da noch Kinder sind, die ich dann natürlich mit einbeziehe.
Genießt euer Leben, jeden Tag!
Ruhe in Frieden, Kasebi