Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Uff, öh, mh, der BIKE vielleicht? Die TOUR wirds ja nicht gewesen sein. Die Mountain Bike haben wir nicht...
Wenn Du's livehaftig ham möchtest, müsste ich mal schauen, ob ichs noch aus der Altpapiersammlung retten kann?!

Joachim Gauck tritt nicht mehr an, um mehr Zeit für Extreme Mountainbiking zu haben

Berlin (dpo) - Bundespräsident Joachim Gauck hat erklärt, nicht für eine zweite Amtszeit kandidieren zu wollen. Statt weitere fünf Jahre im höchsten politischen Amt der Bundesrepublik zu wirken, wolle er sich lieber wieder vermehrt seinem Hobby Extreme Downhill Mountainbiking widmen, so der 76-Jährige... klick

Auf die Berliner Forumsseite gehen und unten rechts "ignorierte Inhalte anzeigen" (steht direkt neben "neues Thema erstellen") klicken.;)

Vom Schweizurlaub ist etwas Bargeld übrig geblieben und die Banken wollen exorbitante Rücktauschgebühren.
Falls also jemand demnächst in die Schweizer Berge fährt:

Biete 280,- CHF für 250,- Euro

Treffen usw. => PN

Cpl-ocMW8AA5axC.jpg

Charlottenburg 1881: Kampfradler!

Wahrscheinlich bin ich nicht der richtige Überträger dieser Nachricht, aber ich mach das mal trotzdem:

Der Eine oder Andere hat ihn persönlich kennen gelernt: Kasebi.
Ich habe ihn einmal bei der Pilzsüppchentour als ruhigen und freundlichen Menschen kennen gelernt.
Renn.Schnecke und ich wollten dieses Jahr mit ihm ein paar interessante Touren durchführen.

Kasebi musste leider alle Touren, die er aufwändig geplant hatte, absagen, weil er einen erneuten Kampf gegen den Krebs durchführen musste, den er nun leider verloren hat.

Ich drücke seiner Frau an dieser Stelle mein persönliches Beileid aus. Ich weiß nicht, ob da noch Kinder sind, die ich dann natürlich mit einbeziehe.

Genießt euer Leben, jeden Tag!
Ruhe in Frieden, Kasebi

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich bin ich nicht der richtige Überträger dieser Nachricht, aber ich mach das mal trotzdem:

Ich habe ihn einmal bei der Pilzsüppchentour als ruhigen und freundlichen Menschen kennen gelernt.
Renn.Schnecke und ich wollten dieses Jahr mit ihm ein paar interessante Touren durchführen.

Kasebi musste leider alle Touren, die er aufwändig geplant hatte absagen, weil er einen erneuten Kampf gegen den Krebs durchführen musste, den er nun leider verloren hat.

Ich drücke seiner Frau an dieser Stelle mein persönliches Beileid aus. Ich weiß nicht, ob da noch Kinder sind, die ich dann natürlich mit einbeziehe.

Ruhe in Frieden, Kasebi

Das ist sehr betrüblich...!!!
Ich hatte im vergangenen Jahr kurz schriftlichen Kontakt mit ihm, es ging ums Brocken Rocken.
Er war immer sehr interessiert an der Berlin/Brandenburg Community und deren Aktionen.
Und wir haben/hatten den gleichen Vornamen.
Schade...sehr sehr schade...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

axl...nachdenklich...

Durfte ihn auch bei einer Pilzsüppchentour als echten Menschen kennenlernen, der sich dann auch tatsächlich genauso nett wie im Forum herausstellte.
Unvergessen bleibt wie er damals bei den "Pilzen" ankam ->
"Bin ich hier richtig ? Ich brauch dringend was zu trinken."

R.I.P. Kasebi

Kasebi musste leider alle Touren, die er aufwändig geplant hatte, absagen, weil er einen erneuten Kampf gegen den Krebs durchführen musste, den er nun leider verloren hat.

Ruhe in Frieden, Kasebi

Wow, kaum ist man aus den Bergen zurück, dann flattert gleich so eine Schocknachricht rein!!!

Ich kannte ihn von unsere gemeinsamen Elstertal Befahrung sowie ein paar Marathons in Sachsen als sehr netten Zeitgenossen. Ich weiß noch wie er immer von der Berliner ibc Gemeinde geschwärmt hatte, bei der er gerne Tourenberichte mitgelesen hatte. Leider klappt es nun nicht mehr zusammen mit ihm die geplanten Trails im Jenaer Umlandzu erkunden, von denen er immer so geschwärmt hat. Sehr Schade. Mein Mitgefühl gilt all seinen Hinterbliebenen.

Ruhe in Frieden @Kasebi!

Zurück