Touren/Trails im Elm

Kurz die Mittwochsrunde zurückgemeldet, alle gut durchgekommen.
Wir waren zu 7.
Danke Jungs, alle gut fit unterwegs auf trocken Trails, bei Traumwetter:daumen:
Macht richtig Laune:i2:
Strecke wie angekündigt.

LG
Jens

Jens gemütliche trockene Runde! Sehr nett!

@Magic-BS sorry nochmal hätte da Dirk gestanden hätte ich gleich ein Gesicht gehabt!

Hab ab jetzt auch immer einen Fünfer am Mann:D

:):)... wird Zeit, dass ich wieder dazustoße , denn der Werkstattwagen hat auch immer Bares in der Satteltasche.:D Pierre, es ist schön, dass unser Jungvolk schon vergesslIcher ist als wir alten Säcke. Dirk ich kenne dich, obwohl ich seit einem Monat nicht am Start war.:D:(.

:):)... wird Zeit, dass ich wieder dazustoße , denn der Werkstattwagen hat auch immer Bares in der Satteltasche.:D Pierre, es ist schön, dass unser Jungvolk schon vergesslIcher ist als wir alten Säcke. Dirk ich kenne dich, obwohl ich seit einem Monat nicht am Start war.:D:(.

Martin, das Wetter hat gepasst, das Watzumer Häuschen hatte auf und keiner außer mir hat Kohle mito_O
Martin, Du fehlst mit:)

keiner außer mir hat Kohle mito_O
; nur Bares ist Wahres, man kann leider nicht überall mit dem Handy bezahlen.:daumen: Nächsten Mittwoch am Start, mein Fully nochmal testen ob es geradeaus fährt, nach der Welle.:D

Touren anbieten und kein Getränk inklusive
; :lol::lol:; Adolfo, da musst Du wohl mal einen ausgeben, so oft wie Du dabei bist.:D Hast das Radfahren mittlerweile verlernt und fährst mit Stützrädern.

:dope:Hi Dirk

Ich bin nächstes Jahr dabei :dope::dope: ich glaube Bennet ist von uns am Start :daumen:

Top Adi:daumen:
Ich nehme Dich beim Wort und werde an der Strecke sein um Dich anzufeuern!

War heute nochmal vorm AX auf dem Brocken.
3x :D
Erste Mal von Ilsenburg, 2te Mal über den Kolonnenweg (gute Rampeo_O) und das 3te Mal von Schierke!
Müssen wir mal zusammen machen, hat voll Bock gemacht:daumen:

Maik, da gebe ich dir Recht; Jens ist zur Zeit gut drauf.:daumen: Da werde ich wohl mit Eugen den Schließenden machen, obwohl ich versuche mein Trainingrückstand aufzuholen. Die letzten Tage im Elm gewesen und mit der Heldenkurbel Ampleben hoch; ging schon in die Beine. Die nächsten Tage nochmal paar Höhenmeter und Kette rechts abreißen.:D

Zurück