Propain Offtopic

Is ja im Prinzip dasselbe. Meins ist ein separates Werkzeug, deins bedient man mit nem Schraubenschlüssel.
Die Kettenpeitsche die auch in meinem Link ist brauchst zum montieren nicht.

Mal was ganz anderes.
Nina und ich (waren beide im Vinschgau Friends on Trail dieses Jahr) haben durch quasi Absage noch Platz in unserem Ferienhaus in Saalbach. Was für Kurzentschlossene. :)

Zeit: 15.08.-21.08.2016
Was: 1DZ in Ferienhäusl 190qm (gehört zum Hotel) inkl. Jokercard

Bei Interesse und für nähere Infos bitte PM schreiben.

Gruß

@Ronz
Boh...190qm? :eek: Wenn es mir bei uns in der Fewo zu eng wird, weiß ich ja wo ich hin kann :D. Wir sind vom 14.8. bis 19.8. dort. Man sieht sich, vermutlich.

So, Decals an den Laufrädern sind ab:

1326cb77d96595fdbca32a94e79faf9c.jpg

fcd933da3ddad5c22da274bc82ceaaef.jpg

Find ich deutlich stimmiger.

@Ronz
Boh...190qm? :eek: Wenn es mir bei uns in der Fewo zu eng wird, weiß ich ja wo ich hin kann :D. Wir sind vom 14.8. bis 19.8. dort. Man sieht sich, vermutlich.

Waren mehr Personen geplant, durch Absage wäre jetzt ein DZ frei.
Die Hütte war halt noch frei, normale Zimmer alle schon belegt lt. Aussage.

Man sieht sich bestimmt. ;)

Anhänge

• trailkarte.jpg
    trailkarte.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 54
Hat jemand zufällig Schaltzug Endkappe die man ins Schaltwerk reinsteckt und/oder eine Alu Endkappe für den Schaltzug-Draht?
Die gibt es immer nur in 10ner Pack. Wenn jemand was über hat, würde jeweils eine davon für kleines Geld abkaufen.

Kann mir jemand eine Empfehlung für gute Griffe mit Dämpfung geben? Ich habe die so hochgelobten Ergon GE1 und die sind ehrlich gesagt einfach nur beschissen. Da kann ich ja gleich ohne Griffe fahren :D
Benutze die hier und bin sehr zufrieden
https://www.bike-components.de/de/ESI/Chunky-Silikon-Lenkergriffe-p45238/
Achtung, das schwarz ist eher grau. Gibt noch dickere (extra chunky), allerdings find ich die dann vom Gefühl her zu weich. Das aufziehen ist am Anfang schwer, mache es mittlerweile mit Isopropanol, da geht es easy.

Kann mir jemand eine Empfehlung für gute Griffe mit Dämpfung geben? Ich habe die so hochgelobten Ergon GE1 und die sind ehrlich gesagt einfach nur beschissen. Da kann ich ja gleich ohne Griffe fahren :D
Ich bin fast schon das ganze Jahr mit Sixpack F-Trix unterwegs. Schwer zu montieren, aber alles andere ist absolut überzeugend. Dürften ähnlich wie die von @Joehigashi80 sein.
Super Grip, komfortabel, leicht, haltbar.

Zurück