VULKANBIKE 10. SEPTEMBER 2016

Wer ist dabei? :cool:

• Ultra-Marathon: ca. 100 Kilometer und ca. 2.300 Höhenmeter – ab Jahrgang 1997 und älter
  • Marathon: ca. 85 Kilometer und ca. 2.000 Höhenmeter – ab Jahrgang 1997 und älter
  • Halbmarathon: ca. 60 Kilometer und ca. 1.300 Höhenmeter – ab Jahrgang 1999 und älter
  • Sport-Track: ca. 35 Kilometer und ca. 900 Höhenmeter – ab Jahrgang 1997 und älter
  • Jugend-Cup: ca. 30 Kilometer und ca. 900 Höhenmeter (+ 5 Kilometer neutralisiert) – Jahrgang 1998 bis 2003
  • GesundLand-Strecke (ohne Zeitnahme): ca. 20 Kilometer und ca. 550 Höhenmeter

http://vulkan.bike

Nix für ebiker dabei?

E-Bike Wertung +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++
Die E-Bike Challenge wird auf der 35 Kilometer Strecke ausgetragen. Hierzu starten die E-Bikes aus der erste Startreihe um 10 Uhr. Nur diese Strecke geht bei E-Bike-Fahrern in die Wertung ein. Auf allen anderen Strecken dürfen E-Biker auch fahren, allerdings ohne Wertung. Zugelassen sind handelsübliche E-Bikes/Pedelecs (keine S-Pedelecs).
Pro E-Bike/Pedelec darf nur ein Akku verwendet werden.

Extra für dich in die ausschreibung geschaut ;)

Aber ich denke ich fahre die ctf in freisen mit. Da kann ich mit Frauchen fahren. Auch wenn ich da muss wieder Retro biker machen.

Viel Waldautobahn, wenige Trails und die sind eher einfach
Kann man auch mim Crosser fahren den Vulkanbike

Hier vom letzten Jahr (auf der fahrrad-xxl-Homepage gefunden)...
marathon.jpg

Die CTF hab ich irgendwie übersehen....schade..

Es kann sein das ich in Daun ein "Wellneswochende" verbringe mit zwei übernachtungen. Freitag anreisen, abendes lecker Steak essen, Samstag Marathon fahren und danach ganz viele Essen massage usw. :D Sonntag locker nach hause.

Würdest besser ein Wellness-WE in Freisen absolvieren:

Samstag 2h Rennen, am Sonntag den berüchtigten 66km CTF in der "grünen Hölle".
:daumen:

Nach diesen 2 Tagen brauchst Du ganz viele Essen und Massagen :lol:

Zurück