Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Mein NS Bikes Soda FR. Habe die Lyrik U-Turn auf 170mm umgebaut, ich finde, das fühlt sich harmonischer an (hinten 180mm). Der Lenkwinkel ist nun etwas flacher geworden und liegt jetzt bei 64 Grad, den Geometrieunterschied merkt man auch deutlich beim Fahren, das Teil pflügt jetzt noch mehr über alles drüber. Habe auch gleich der Lyrik ein kleines Service gegönnt, nun arbeitet sie wieder richtig fluffig.

Außerdem habe ich neue, dickere Griffe drauf (Odi Rogue), um meine Hände etwas zu schonen. Die alten Griffe waren schon am Plastik und auch ziemlich hart. Der Eindruck während der ersten Ausfahrt war schon mal sehr positiv.

Weiters bin ich beim Vorderreifen vom Baron 2.5 auf den Baron 2.4 Projekt "zurückgegangen", vor allem aus Gewichtsgründen. Wie sich der Baron Projekt bei anspruchsvollen Touren schlagen wird, wird sich noch weisen. Heute war ich vor allem froh, dass ich nicht wie beim großen Baron immer das Gefühl hatte, die Bremse wäre dauernd gezogen, vor allem auf Asphalt.

2068870-j7ajuqf9nfi8-imag0390-large.jpg

Muss mal wieder in die Schweiz, bis dahin auch noch ein Bild vom 5010... Neu: 32t RatzFatz Kettenblatt, nachdem ich jetzt schon das zweite zerstört hab und LR Mischbetrieb :)

Morgen gehts mal zum Trailcenter Rabenberg, sofern ich bei der Kälte die Knochen aus dem Bett schütteln kann, jemand auch unterwegs?

IMG_3728 2.JPG

Anhänge

• IMG_3728 2.JPG
    IMG_3728 2.JPG
    394,2 KB · Aufrufe: 77
Muss mal wieder in die Schweiz, bis dahin auch noch ein Bild vom 5010... Neu: 32t RatzFatz Kettenblatt, nachdem ich jetzt schon das zweite zerstört hab und LR Mischbetrieb :)

Morgen gehts mal zum Trailcenter Rabenberg, sofern ich bei der Kälte die Knochen aus dem Bett schütteln kann, jemand auch unterwegs?

Anhang anzeigen 535274
Hattest du einen Riss im hinteren Laufrad und wartest auf die Garantieabwicklung, oder wieso kein ENVE?

Zurück