nrgmac
Trailfox
Nope, ist die Supernatural (ohne Setback). Die Dropzone / i900 ist die Stütze mit Setback und wird deshalb von Vorne angelenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daraufs kommts echt nicht mehr an...Seltsame Sattelstellung!
Joa....... kann man so sagen....Daraufs kommts echt nicht mehr an...

Muss mal wieder in die Schweiz, bis dahin auch noch ein Bild vom 5010... Neu: 32t RatzFatz Kettenblatt, nachdem ich jetzt schon das zweite zerstört hab und LR Mischbetrieb![]()
Reißt dir das Kettenblatt immer an der Direktmount Aufnahme weg?
Wie hast denn das geschafft? RF Kettenblatt?
Letztes Wochenende in Latsch. Dämpfer hat das We leider nicht überstanden und nun sind auch neue Reifen draufgekommen für die nasse Jahreszeit.
![]()
![]()
neue Pedale: Syntace Nr. 9 Titan
neue Gabel Aufkleber: Rock Shox by schneidwerk
neue Ventilkappen:lila
.
Hattest du einen Riss im hinteren Laufrad und wartest auf die Garantieabwicklung, oder wieso kein ENVE?Muss mal wieder in die Schweiz, bis dahin auch noch ein Bild vom 5010... Neu: 32t RatzFatz Kettenblatt, nachdem ich jetzt schon das zweite zerstört hab und LR Mischbetrieb
Morgen gehts mal zum Trailcenter Rabenberg, sofern ich bei der Kälte die Knochen aus dem Bett schütteln kann, jemand auch unterwegs?
Anhang anzeigen 535274
bald wieder komplett das Bike.Ist mir auch schon passiert.... :/
Welches Schutzplastik ist das vorne?