Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

2079641-raht1ieclhq6-img_4937-large.jpg
2079643

http://fotos.mtb-news.de/p/2079642
2079642
Ich verkaufe einen KLEIN Control Chain Device, den ich zusammen mit einem Attitude gekauft hatte. Vom Vorbesitzer wurde dieser etwas gekürzt. Zwei Befestigungsschrauben sind mit dabei.

VHB 30 Euro
 
Da bin ich fast mit dem Aufbau durch und dann verschwindet in einem der schwarzen Löcher meiner Wohnung einer der schwarzen Suntour Bremszughalter. Spurlos. Aaaargh. :crash:

sthanger.jpg


Die Schraube/Mutter hab ich noch, bräuchte also wirklich nur das Halterblech....
Ein dunkler Dia-Compe Halter wäre auch ok.

Würd` mich freuen; dankeschön!
egmont
 

Anhänge

  • sthanger.jpg
    sthanger.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 28
Hallo, ich suche immer noch einen Marin Rahmen (oder das ganze Rad) in Rahmenhöhe 52 aus den Baujahren 1994-1997. Sollte das Modell Pine Mountain oder Eldridge Grade sein. Ein Bear Valley SE aus 95-97 wäre auch super.Sollte gut erhalten sein, Reparatur Stau ist kein Problem. Desweiteren suche ich immer noch einen schönen Laufradsatz mit Deore XT Naben (737/738) und guten geösten Felgen (Mavic, Campa, Ritchey). Zustand sollte neu oder neuwertig sein. Einfach alles anbieten. Desweiteren suche ich noch schöne 2-Finger Bremshebel für Cantis z.B. Ritchey Logic, Dia Compe SS7 und Deore (MT63) oder XT (732).

Folgende Teile von meinem Diamondback Apex könnten weg:

P1120523.JPG


94er Shimano Deore LX Schalt/Bremshebel in einem sehr gutem Zustand
94 STX Cantilever Bremsen
94er Laufradsatz bestehend aus Shimano STX Naben, Wheelsmith Edelstahl Speichen und Bontrager/Weinmann Felgen (auch gerne mit Bereifung - ist fast neu)

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • P1120523.JPG
    P1120523.JPG
    385 KB · Aufrufe: 33
Moin Thomas,

ich glaube du machst am besten nen eigenen Suchthread dafür auf ;)
Das zählt ja alles nicht als Ersatzteil im Sinne dieses Threads.

LG
Chris
 
Suche so eine Tretlager Mutter, keine Ahnung wie das Teil genau heißt, siehe bild
K1600_P1070304.JPG

Axel
 

Anhänge

  • K1600_P1070304.JPG
    K1600_P1070304.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 44
was muss man denn so für eine funktionierende 96er Judy ausgeben?

Grüße
Markus
Von 80-Max 150, wenn Bilder von den Standrohren vorliegen.
Achte darauf das schon Federn drin sind und die Kartusche dicht ist.
In den Kleinanzeigen war vor kurzem eine SL für 80, bei der sich der VK aber partout weigerte Bilder des Innenlebens zu senden. Dazu muss man nur zwei Schrauben lösen...dann kann ich nur raten: Finger weg.
Federn kosten dann noch mal 50, eine funktionierende Kartusche ist fast unbezahlbar...
Alles unter 80 ist leider ein Glücksspiel.. und ich spreche da leider aus Erfahrung. Da ist eine mag21 echt die harmlose sichere Variante.
Gruß
 
Suche Ersatz- und Einzelteile für Ringlé Schnellspanner.
Im Speziellen so eine Feder und Messing-Unterlegscheibe für einen Ringlé Twister Sattelschnellspanner.
Aber gern auch andere Reste & Einzelteile - wenn Ihr was rumliegen habt bitte Alles anbieten!
Danke,
Jörg

 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano 7fach HG UG Freiläufe / Freewheels, allesamt neu/neuwertig und voll funktionstüchtig, passend für (fast) alle Shimano 7fach Hinterradnaben

Mehrere Exemplare vorhanden - von links nach unten nach rechts:
- 3x HG-C compact 7S
- 3x Hyperglide standard 7S mit UG Verzahnung ("rückwärtskompatibel") und breitem Staubschutz
- 4x Hyperglide standard 7S mit UG Verzahnung ("rückwärtskompatibel") und schmalem Staubschutz
- 1x Uniglide only 6/7S mit Abschlussschraubritzel und Kugeln

Preis 5 Euro pro Stück

WP_20161029_21_29_41_Pro.jpgWP_20161029_21_30_08_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20161029_21_29_41_Pro.jpg
    WP_20161029_21_29_41_Pro.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 4
  • WP_20161029_21_30_08_Pro.jpg
    WP_20161029_21_30_08_Pro.jpg
    105 KB · Aufrufe: 14
Suche Ersatz- und Einzelteile für Ringlé Schnellspanner.
Im Speziellen so eine Feder und Messing-Unterlegscheibe für einen Ringlé Twister Sattelschnellspanner.
Aber gern auch andere Reste & Einzelteile - wenn Ihr was rumliegen habt bitte Alles anbieten!
Danke,
Jörg


Falls da mehr als eine Auftaucht bräuchte auch ich 1-2 dieser Messingscheiben
 
rechts oder links? hatte irgendwo noch 'nen einzelnen (war aber von 'nem dx hebel glaube ich). kann kommende woche nachsehen.
 
Zurück
Oben Unten