Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

ich suche nach der zweiten gummikappe für eine alte marzocchi zokes gabel. wenn jemand sowas rumliegen hat, bitte melden.

Anhang anzeigen 532589 Anhang anzeigen 532590 Anhang anzeigen 532591

es ist ja recht schnell eine neue seite generiert worden und bislang gab's keinen hinweis. darum nochmal die frage:
hat jemand so ein marzocchi abdeckungs-gummiteil von einer alten zokes? das wäre großartig.
bitte schaut mal in die muusbox, kramkisten usw.

danke
 
Biete Sachs Huret Schaltwerk und Hebel. Kenne nicht wirklich einen realistischen Preis aber ich werfe mal 35,- in Raum. Vorschläge willkommen. Würde auch gegen ein Schaltwerk 6/7/8 Fach tauschen da ich was fürs 20" der Tochter suche. Sollte weitestgehend schwarz sein, kurzer Käfig und am liebsten Invers.

Nr. auf dem Schaltwerk: 3187
Nr. auf dem Hebel: 2887
Zustand scheint sehr gut zu sein
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,5 KB · Aufrufe: 47
Anhang anzeigen 532589 Anhang anzeigen 532590 Anhang anzeigen 532591

es ist ja recht schnell eine neue seite generiert worden und bislang gab's keinen hinweis. darum nochmal die frage:
hat jemand so ein marzocchi abdeckungs-gummiteil von einer alten zokes? das wäre großartig.
bitte schaut mal in die muusbox, kramkisten usw.

danke
Da du ein großer Fan dieser Gabeln bist: ich hab da noch eine NOS! Mit beiden Kappen liegen.
Mal wat anderes: ich brauche eine Abdeckkappe für ein Suntour Pedal, ist ein XCD, die Kappe ist grau (oder ausgeblichen) mit Suntour Schriftzug und Logo.
 
.
 

Anhänge

  • WP_20161006_23_19_09_Pro.jpg
    WP_20161006_23_19_09_Pro.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 11
  • WP_20161006_23_19_17_Pro.jpg
    WP_20161006_23_19_17_Pro.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 12
  • WP_20161006_23_19_29_Pro.jpg
    WP_20161006_23_19_29_Pro.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand so ein marzocchi abdeckungs-gummiteil von einer alten zokes? das wäre großartig.

Mal ne blöde Idee:

Wenn man noch ein Teil hat: Gipsabdruck machen, Trennmittel rein und mit schwarzem Silikon auffüllen und dann rausprökeln.

Habs selber noch nicht gemacht, könnte aber klappen... :ka:
 
Na denn: Einfach nen Stück schwarzes Gummi nehemn und mit nem Cuttermesser in Form schnitzen mit leicht Übermaß und reindrücken. Sieht nicht schön aus, aber hält Wasser ab!
 
S:
für diese Suntour Cantis
zwei silberne Kontermuttern (im Bild oben)
vier Federabdeckungen
gerne auch Teileträger
IMG_2969.JPG


Gruß, egmont
 

Anhänge

  • IMG_2969.JPG
    IMG_2969.JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 34
Suche für LX/XT 563/737 (Hyperdrive C) Compact Kurbel LK94 ein 32er Kettenblatt, es sollte noch fahrbar sein und weiterhin eine DIA Compe Ahead Kappe 1 1/4 und abgerockte XTR Cantis gern auch ohne Beläge, hier muss der Preis stimmen.

Gruß Jed
 
Einzelnes rechtes Deore XT PD-M735 Pedal vorhanden. Optisch gerockt, technisch top.

Günstig abzugeben oder linkes Gegenstück gesucht.

WP_20161016_15_38_30_Pro.jpg WP_20161016_15_38_36_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20161016_15_38_30_Pro.jpg
    WP_20161016_15_38_30_Pro.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 5
  • WP_20161016_15_38_36_Pro.jpg
    WP_20161016_15_38_36_Pro.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 7
Hi, ich bin (mal wieder) jemandem via eBay Kleinanzeigen auf den Leim gegangen...:(
Habe XT Daumies gekauft und die rechte Schelle ist verbogen und gerissen was mir der VK natürlich nicht mitgeteilt hat...
Daher suche ich für einen rechten XT 732 7-Fach Daumie eine einzelne Schelle..
Falls jemand so eine in seinem Ersatzteillager findet, würde ich mich sehr freuen.
Danke
 
edit: gefunden!

S:
13er+11er Abschlußritzel
zum Umstricken einer 7fach HG70.

Dankeschön,
egmont
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich suche von einer 739 V-Brake den originalen Gummi-Faltenbalg, 1 x wird gebraucht

wenn wer noch so einen hat wäre das bombe

danke und grüße
 
Biete Sachs Huret Schaltwerk und Hebel. Kenne nicht wirklich einen realistischen Preis aber ich werfe mal 35,- in Raum. Vorschläge willkommen. Würde auch gegen ein Schaltwerk 6/7/8 Fach tauschen da ich was fürs 20" der Tochter suche. Sollte weitestgehend schwarz sein, kurzer Käfig und am liebsten Invers.

Nr. auf dem Schaltwerk: 3187
Nr. auf dem Hebel: 2887
Zustand scheint sehr gut zu seinAnhang anzeigen 534957
ich denke 35€ sind sehr optimistisch, glaube nicht das sowas jemand wirklich sucht, oder?
 
Guten Abend,

vllt. gibt es ja 2 Gewinner:

habe hier Joe' brakes Cantilever ... 1x silber u. 1x schwarz (v. od. hi.) komplett mit original Cablehanger u. Mathauser; Top-Zustand !

Nun wird der passende (farblich) Gegenspieler gesucht ... gerne im Tausch.

Danke für die Zeit, Max
 
Zurück
Oben Unten