Eifel Summits

...und ich dachte ett Jesuskind fährt jetzt 26'!....;) Ganz nah' anne Marienerscheinung - Vinschgau iss datt neue Lourdes!:daumen::love:
Wir waren wie von (Appel)SiEnen - da ward' der Manni uns erschienen :love::daumen: Die Gute kuckt immer so fragend wenn ich sonnengeblendet
vom Laptop wegtorkel....

Mensch, Manni! :anbet: Ich hab' dich mittlerweile querverlinkt zu Johannes 23, der Gute Hirte!;) Wochentags so Paradiese
auszupreisen - da gebühren der DIMB abber mal ordentlich Streicheleinheiten! Hab' mich sehr über den Smalltalk beim
Tonnenglühen gefreut - hier fällt mir auf: bei der Gettoweihnacht fehlt noch die Einschwörung auffe Berufsgenossenschaft:
Teilnehmervoraussetzungen (LESEN!):
Du solltest konditionell in der Lage sein, die o.g. Tourdaten zu bewältigen.
;) Kann mich leider nicht jede Woche als Frisör (Mo.) oder Arzt (Mi., meist Nachmittag) verkleiden,
aber ich freu' mich 'ne Frikadelle ans Knie zu wissen datt WIR da draussen rumgeistern....
Live prosper, der Pete.:i2:

Ne sportliche Zigarette, ein buntes Manni - mehr braucht die Welt nitt! Mal wieder ein optisches Leckerli
um die Couch zu hassen...!:daumen::love:

Hallo Biker,

einige pics von unserer Tour gestern stehen zur Auswahl zum Foto des Tages:)

Danke für's liken.

Trailinfo:
...Seilbahntrail sieht ziemlich übel aus, da haben die Wildschweine ne Party gefeiert:D
Anschließend ist die Rotte zum Schrock rüber und haben da wohl weitergefeiert;)

Das sind wir selber schuld !
Weil wir Möuntnbeika ja immer und überall herkrachen scheuchen wir die ja auf,
defakto hat dem Jäger ja dann keine Möglichkeit die zu erlegen :lol:

Paar sind auch schon auf 2 Räder umgestiegen!:D;) Neien, Unfug, aber so gefräste Hangwege sind schon eine schiere Freude!
Langfristig hilft nur die Schwarzkittel davon zu überzeugen datt die hangabwärts gelegenen Trailwurzeln leckerer sind....:daumen::love:

Zurück