PROPAIN Friends

So, alle Doppel- und Einzelzimmer sind weg. Musste leider schon ein paar Einzelzimmeranfragen absagen. Also wer sich noch anmelden will, müsste in ein Vierbettzimmer (entweder als 2er oder 4er Belegung). Gerne könnt ihr noch Begleitungen auftreiben, ansonsten könnt ihr auch das Überaschungspaket buchen ;)

Ist zufälligerweise jemand von Euch ab Freitag 28.10. in Schlanders, Latsch, Goldrain etc.?
Bin in Schlanders bis Dienstag 01.11. zum (halbalpinen) Saisonabschluss vor Ort :D beim Widder.
Hätte auch noch einen Platz auf dem Heckträger und genügend im Kombi frei.

Hey, bin ich hier richtig, um zu fragen, ob jemand ein neues Spindrift im M hat (vorzugsweise in der Nähe von München oder Frankfurt/M), den man um einen kleine Probefahrt anbetteln könnte? :)

Hallo Leute,
wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann ist ein Vorteil von Propain Friends das man bei einigen Herstellern ein paar Prozente auf ihre Artikel bekommt. Ausserdem kann ich Punkte sammeln indem ich anderen Interessenten mein Bike zeige, etc.
Hat man nur durch Vermittlung und Besichtigung die Möglichkeit sein Punktekonto zu pimpen, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Und die Fahrt ins Vinschgau, wieviele Personen können denn dort so ca. mitkommen? Und ist das dort ein Bikepark oder einfach ein nettes Gebiet zum fahren? Fahren denn dort alle zusammen ein paar Touren? Gibt es noch weitere solcher oder ähnlicher Veranstaltungen? Wie ist denn da so der Alterdurchschnitt, bunt gewürfelt?

Vielleicht hat ja Jemand Lust mir ein paar Sachen zu beantworten,
liebe Grüsse!

Zurück