D
Deleted292239
Guest
Soll auch so bleibenAm F-Si hat sich noch absolut nichts geändert 2015/2016/2017.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll auch so bleibenAm F-Si hat sich noch absolut nichts geändert 2015/2016/2017.
Guten Morgen!
Ist jemanden bekannt, ob es für die Czero Laufräder einen Xd-Freilauf gibt? Hab leider nichts gefunden...
Danke schon mal!
[emoji482]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Hab jetzt erst gemerkt, dass das hier der Scalpel-Thread ist, nicht der für F-SI... Sorry!!!
meinst du wirklich das alte Scalpel?Der Vergleich ist ähnlich wie beim alten F29 und dem F-Si.
Das alte Scalpel ist vom Fahrverhalten viel agiler und hat FAST alle Vorteile des F-Si.
Ich habe auf der Rotor Homepage eine Tabelle gefunden, die ich wohl bisher übersehen hatte. Von 83mm steht da nichts, aber "BB30 F-SI Ai" - das ist doch das Cannondale F-SI, oder?
Hier die Tabelle:
http://rotorbike.com/wp-content/uploads/2016/08/Rotor-Spacers-05072015.pdf
Den gibts schon, ist ja zum Beispiel beim F-SI Carbon 2 2016 verbaut. Ob es den einzeln gibt, weiß ich nicht. Ich hatte auch schon mal (kurz und oberflächlich) gesucht, aber nichts gefunden.
Gibt es, kann der Händler bestellen.
Alledings warte ich schon 3 Monate auf meinen Freilauf.![]()
Brauche ich dann auch ein Rotor Innenlager oder kann ich das Lager nehmen, das für die Cannondale Kurbel verbaut ist?Ja, geht problemlos. Mehrmals schon ausprobiert...
Brauche ich dann auch ein Rotor Innenlager oder kann ich das Lager nehmen, das für die Cannondale Kurbel verbaut ist?
Brauche ich dann auch ein Rotor Innenlager oder kann ich das Lager nehmen, das für die Cannondale Kurbel verbaut ist?
Mich hat leider noch keins überholt, geschweige habe ich ein neues Scalpel in freier Natur entdeckt.........Kann mal jemand etwas zum Fahrverhalten und der Performance der Federelemente posten?!Ein paar schöne Bilder wären auch klasse!!Am besten in Größe L.
Danke
Mich leider in Neustadt a.d. Weinstrasse
Einer von den 88+ Jüngern mit Biturbo LRS!