2017'er Cannondale Scalpel 29

Guten Morgen!

Ist jemanden bekannt, ob es für die Czero Laufräder einen Xd-Freilauf gibt? Hab leider nichts gefunden...

Danke schon mal!

[emoji482]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Guten Morgen!

Ist jemanden bekannt, ob es für die Czero Laufräder einen Xd-Freilauf gibt? Hab leider nichts gefunden...

Danke schon mal!

[emoji482]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Den gibts schon, ist ja zum Beispiel beim F-SI Carbon 2 2016 verbaut. Ob es den einzeln gibt, weiß ich nicht. Ich hatte auch schon mal (kurz und oberflächlich) gesucht, aber nichts gefunden.

Ein Kollege hat mir eine Rotor Inpower Kurbel angeboten, an der ich durchaus interessiert bin. Kann ich die in ein F-SI einbauen? Wenn ja, was brauche ich dafür? Kann ich das Innenlager eingebaut lassen? Spacer sind bei der Rotor Kurbel dabei.

Ok, die Rotor Kurbel scheint in den Rahmen zu passen, hab im Netz ein Bild gefunden:
160204065523110269.jpg

Hallo zusammen,

ich spiele auich gerade mit dem Gedanken mir ein Scalpel zuzulegen. Ist denn der Unterschied vom 2016er zum 2017er so stark, dass man unbedingt das 2017 nehmen sollte. Ansonsten könnte ich mich auch gut mit einem 2016er anfreunden, evt. auch ein 2015er.

Viele Grüße
Martin

Der Vergleich ist ähnlich wie beim alten F29 und dem F-Si.
Das NEUE Scalpel ist vom Fahrverhalten viel agiler und hat FAST alle Vorteile des F-Si.
(Und es fährt sich beinahe auch so ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand etwas zum Fahrverhalten und der Performance der Federelemente posten?!Ein paar schöne Bilder wären auch klasse!!Am besten in Größe L.
Danke

Zurück