Rischar
Bier
Ohne die genau Position der Lager zu kennen: hilft vlt ein Ausschlaghammer?
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Keine Chnace.Ohne die genau Position der Lager zu kennen: hilft vlt ein Ausschlaghammer?
hab das lager mit einem bit ausgebaut. passenden bit aufsetzen und dann mit einem maulschlüssel drehen. ka, ob es da geschicktere herangehensweise gibt. dauert nämlich ziemlich lang. ich würde bei dir immer noch auf horst link oder hinterrad tippen
Das dauert im normalfall eine Woche plus Versand von dir zu YT und zurück. Lohnt sich aber, du bekommst dann höchstwahrscheinlich das 2017er Modell.Nochmal kurz zum e13 TRS+ Knistern, nach dem die Speichenspannung von meinem Laufradbauer des Vertrauens erhöht/überprüft worden ist, hört man nichts mehr =)
Wenn es nun dabei bleibt, bin ich mehr als zu frieden.
Unschön ist jeztt nur, dass meine Reverb leicht einsackt.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Reverb Reklamation gemacht, wie lange hat es bei euch gedauert?
Kurze Frage zur Reverb Reklamation, habt ihr wirklich nur die Reverb eingeschickt, also ohne Leitung+Remoteeinheit und auch ohne Sattelklemmung?
In dem "Formular zur Schadensbehebung" von YT steht ja, defekte Teile bitte ohne Anbauteile einschicken, weiß nicht ganz, wie ich das bei der Reverb interpretieren soll.
Danke euch.
Carbocage x1! ist zwar bisschen teuer aber dafür ein top Teil!Ich werde vorne wohl auf 30 oder 28 Zähne umsteigen, kann mir hier jemand eine Kettenführung empfehlen?
Die e13 TRS+ KeFü ist ja nur für 32-34 Zähne gedacht, also laut YT Homepage.
Hab auf meinem alten Enduro in 26er KB verbaut und hab da auch eine E13 KF drauf, weiß den Namen allerdings nicht mehr...Ich werde vorne wohl auf 30 oder 28 Zähne umsteigen, kann mir hier jemand eine Kettenführung empfehlen?
Die e13 TRS+ KeFü ist ja nur für 32-34 Zähne gedacht, also laut YT Homepage.
Ich werde vorne wohl auf 30 oder 28 Zähne umsteigen, kann mir hier jemand eine Kettenführung empfehlen?
Die e13 TRS+ KeFü ist ja nur für 32-34 Zähne gedacht, also laut YT Homepage.
Bin mir nicht sicher, ich glaube, dass die nicht baugleich sind. Kann diese allerdings nicht empfehlen da die Klappe, die die KF zusammenhalten sollte, immer aufging....Soll also heißen, dass die verbaute KeFü auch bei einem 28T Blatt ihren Sinn und Zweck erfüllt?
Super, danke
ja,
ohne alles ,so hab ich es auch gemacht ,da sie für anbauteile keine haftungübernehmen
bekommen hab ich eine komplett neue 2017 stütze von rock shox
grüsse aus bayern
peter
Reverb habe ich erst gestern auf die Reise geschickt, bin selbst gespannt, wie lange es wohl dauern wird.Wei lange hat's gedauert?
Schon mal mit entüften versucht, was bei jedem hydraulischen System notwendig ist!?Nochmal kurz zum e13 TRS+ Knistern, nach dem die Speichenspannung von meinem Laufradbauer des Vertrauens erhöht/überprüft worden ist, hört man nichts mehr =)
Wenn es nun dabei bleibt, bin ich mehr als zu frieden.
Unschön ist jeztt nur, dass meine Reverb leicht einsackt.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Reverb Reklamation gemacht, wie lange hat es bei euch gedauert?
Der Anschlag wird so sein damit die Leistung nicht beschädigt werden kann, vermute ich.Hab nen Problem mit der Einstecktiefe der 150er Reverb im Capra CF Gr.M Rahmen. Sie guckt 2cm raus, das ist mir etwa 1-0.5cm zu hoch. Weiter rein geht sie nicht, da ist innen so eine Art Anschlag (sieht aus wie schwarzer Bauschaum). Der Anschlag ist aber gut 2cm vor den Knick Sattelrohr und sind gemessen 39cm Einstecktiefe. Wir sieht das denn bei euch aus?
Hab nen Problem mit der Einstecktiefe der 150er Reverb im Capra CF Gr.M Rahmen. Sie guckt 2cm raus, das ist mir etwa 1-0.5cm zu hoch. Weiter rein geht sie nicht, da ist innen so eine Art Anschlag (sieht aus wie schwarzer Bauschaum). Der Anschlag ist aber gut 2cm vor den Knick Sattelrohr und sind gemessen 39cm Einstecktiefe. Wir sieht das denn bei euch aus?
Den Remote-Hebel habe ich bereits entlüftet, was aber nichts gebracht hat.Schon mal mit entüften versucht, was bei jedem hydraulischen System notwendig ist!?
Bei der Reverb muß man sich einfach angewöhnen das Rad nicht am Sattel hoch zu heben, wenn die Stütze eingefahren ist. Wenn man das verinnerlicht hat, macht sie eigentlich keine Probleme.Den Remote-Hebel habe ich bereits entlüftet, was aber nichts gebracht hat.
Hätte mich auch stark gewundert, denn dieser dient ja nur zum Öffnen und Schließen der Hubfunktion.
Bei meiner Problem des Absinkens muss die Sattelstütze an sich geöffnet und entlüftet werden, weil sie in der Hydraulikkammer Luft gezogen hat, so war es jedenfalls bei meiner anderen Reverb.
Das selbst zu machen sehe ich nicht ein, da ja noch Garantie vom Hersteller besteht.