Zeigt her eure Enduros

2 alte Räder, welche als Enduro´s missbraucht werden

14947842_2145753218984160_8586677533516975260_n.jpg

An Arroganz kaum zu übertreffen. Und damit du es in Zukunft richtig schreibst... es heißt Galerie.

Was hat das mit Arroganz zu tun? Ich hab mit keinem Wort behauptet ich sei irgendwie besser als Titanbein, oder würde das bessere Fahrzeug fahren.

Er fährt ein motorisiertes Fahrrad, was für mich nach Definition ein Mofa ist und nichts mit Sport zu tun hat und eigentlich auch nichts in einem Forum für Fahrräder zu suchen hat.

Und guck mal... nur für dich Galerie, Galerie, Galerie.

Er fährt ein motorisiertes Fahrrad, was für mich nach Definition ein Mofa ist und nichts mit Sport zu tun hat und eigentlich auch nichts in einem Forum für Fahrräder zu suchen hat.

wie kann man nur so intolerant sein? :confused: lasst die leute doch mal machen was sie wollen. wenn es für ihn sein enduro ist mit dem er glücklich ist, ist das doch ok.
es wird immer erwartet das wanderer etc. die biker tolerieren – dabei bekommen es die biker untereinander ja oft noch nicht mal hin…

Muss man ja nicht wieder alles so hoch hängen. Wenn ich mein Enduro-Hardtail im E-MTB-Forum poste, bekomme ich auch (zu Recht) ein paar Kommentare.

wie kann man nur so intolerant sein? :confused: lasst die leute doch mal machen was sie wollen. wenn es für ihn sein enduro ist mit dem er glücklich ist, ist das doch ok.
es wird immer erwartet das wanderer etc. die biker tolerieren – dabei bekommen es die biker untereinander ja oft noch nicht mal hin…

Darf ich dann ein Wandererfoto von mir hier einstellen ;) ...?

Bei FH Adam macht es die Summe...

...never ever stimmt das Gewicht vom geposteten reign...

...mach mal n gscheites Bild...

...son Mofa hat hier nix zu suchen...

Einfach ungezogen für mich. Egal, weiter mit Bildern, ist ja schließlich ne Gallerie. Aber schön drapiert wenns geht.

Sollen wir uns hier dauernd kuschelnd in den Armen liegen und bloß niemandem auf den Schlips treten.

Solange ich niemanden persönlich beleidige wird es doch wohl mein gutes Recht sein Kritik zu üben oder etwas zu hinterfragen.

Alle, die das liken bitte ohne Vorwarnung SPERREN!
Hier gehören nur die guten intoleranten rein! :teufel:

MTB ist MTB und E-MTB ist E-MTB.
Toleranz hin oder her, ich glaube darum geht es nicht. Man kann E-Bikes und E-Biker ja tolerieren, es gleichzeitig aber auch nicht so passend finden wenn E-Bikes in einem MTB Forum gepostet oder generell dort über Sie gesprochen wird. Ich kann das nachvollziehen.
Es gibt immerhin ein eigenes E-MTB Forum. Dort kann meinetwegen so viel über E-MTBs gepostet und gequatscht werden wie man will.
Ein Borussia Fan wird auf einer Bayern Versammlung sicherlich auch nicht allzu großen Spaß haben aber Vergleiche hinken auch immer.

Aus dem einen Post sollte man natürlich nicht den Elefanten machen, wenn so was aber mehr werden würde wäre das Forum für mich Geschichte.
Schließlich ist es eine Interessengemeinschaft für Mountainbikes und für viele, einschließlich mich passt ein Motor nicht zur Definition MTB.
Das hat nichts mit Intoleranz zu tun.

Zurück