slash-sash
bike-geil
Oh oh. Jetzt gleich wirst du gesteinigt.
Doch nicht hier. Ich hole mir schon mal Popcorn!
Film ab!
Sascha

Doch nicht hier. Ich hole mir schon mal Popcorn!
Film ab!
Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Arroganz kaum zu übertreffen. Und damit du es in Zukunft richtig schreibst... es heißt Galerie.
Er fährt ein motorisiertes Fahrrad, was für mich nach Definition ein Mofa ist und nichts mit Sport zu tun hat und eigentlich auch nichts in einem Forum für Fahrräder zu suchen hat.
aus meiner sicht macht hier der ton die musik…Muss man ja nicht wieder alles so hoch hängen. Wenn ich mein Enduro-Hardtail im E-MTB-Forum poste, bekomme ich auch (zu Recht) ein paar Kommentare.
wie kann man nur so intolerant sein?lasst die leute doch mal machen was sie wollen. wenn es für ihn sein enduro ist mit dem er glücklich ist, ist das doch ok.
es wird immer erwartet das wanderer etc. die biker tolerieren – dabei bekommen es die biker untereinander ja oft noch nicht mal hin…
wenn du dabei ein E-MTB auf dem Rücken trägst schonDarf ich dann ein Wandererfoto von mir hier einstellen...?
Bei FH Adam macht es die Summe...
...never ever stimmt das Gewicht vom geposteten reign...
...mach mal n gscheites Bild...
...son Mofa hat hier nix zu suchen...
Einfach ungezogen für mich. Egal, weiter mit Bildern, ist ja schließlich ne Gallerie. Aber schön drapiert wenns geht.
Alle, die das liken bitte ohne Vorwarnung SPERREN!wie kann man nur so intolerant sein?lasst die leute doch mal machen was sie wollen. wenn es für ihn sein enduro ist mit dem er glücklich ist, ist das doch ok.
es wird immer erwartet das wanderer etc. die biker tolerieren – dabei bekommen es die biker untereinander ja oft noch nicht mal hin…