Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann müsste er die Karten ja so ändern das man sieht welche Treppen dein Freund fährt und welche du![]()
geht raus fahren! es ist so cool im Schnee. weich und griffig wars. hat riesig spaß gemacht.
Gute Besserung.ich weiß, im Schnee fahren kann Spaß machen. Muss mich aber erst wieder langsam mit ihm anfreunden und warten das meine Nebenhöhlen frei werden
Warmes Essen ?Ich nehm mir mein eigenes mit
Hi,
war gestern auf den Haustrails Nord. Wirklich unerwartet griffig und spaßig.
V: HighRoller II, H: MK2 jeweils 2,4 ; 650B
Du hast heute schon zwei Beiträge geschrieben ohne deinen Freund zu erwähnensoviele Kiosk gibt's ja leider nicht Richtung Süden.
Ich fahr Nobby Nick im Sommer und Winter mit'm HT.
Stumpine is grad auf Urlaub im Schwobe Ländle;-)
Is ne Berchziege (Capra) und in M....bin ja klein und kompakt... Der MK2 ist IMHO top. Hab den auch auf dem 29er HT in 2.2. Läuft gut und greift gut. Sicher, so viel Traktion wie der HRII hat er nicht und so extrem stabil ist er auch nicht aber damit kannst du wenigstens noch fahren. Der HRII kostete mich hinten viel zu viel Kraft. Is halt ein Kompromiss in Richtung besserer Laufeigenschaften. Ach ja...der Freund von der Frechenhex fährt den glaub ich auchdein Solo ist nicht zufällig in L , oder?
wie gefällt dir der MK2? hab den auch im Auge.
Du hast heute schon zwei Beiträge geschrieben ohne deinen Freund zu erwähnenAlles noch ok ?
Is ne Berchziege (Capra) und in M....bin ja klein und kompakt... Der MK2 ist IMHO top. Hab den auch auf dem 29er HT in 2.2. Läuft gut und greift gut. Sicher, so viel Traktion wie der HRII hat er nicht und so extrem stabil ist er auch nicht aber damit kannst du wenigstens noch fahren. Der HRII kostete mich hinten viel zu viel Kraft. Is halt ein Kompromiss in Richtung besserer Laufeigenschaften. Ach ja...der Freund von der Frechenhex fährt den glaub ich auch![]()