Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
ich weiß, im Schnee fahren kann Spaß machen. Muss mich aber erst wieder langsam mit ihm anfreunden und warten das meine Nebenhöhlen frei werden
Gute Besserung.
Treppen finde ich nicht so spannend, aber ich hab einen schönen neuen Drop und einen neuen Kicker mit schöner Landung entdeckt heute, die ich noch nicht kannte.

Die Langlauf Saison an der Isar ist eröffnet ;-)
WP_20170103_14_40_44_Rich.jpg

Anhänge

• WP_20170103_14_40_44_Rich.jpg
    WP_20170103_14_40_44_Rich.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 22
soviele Kiosk gibt's ja leider nicht Richtung Süden.

Ich fahr Nobby Nick im Sommer und Winter mit'm HT.
Stumpine is grad auf Urlaub im Schwobe Ländle;-)

dein Solo ist nicht zufällig in L , oder? :)
wie gefällt dir der MK2? hab den auch im Auge.
Is ne Berchziege (Capra) und in M....bin ja klein und kompakt... Der MK2 ist IMHO top. Hab den auch auf dem 29er HT in 2.2. Läuft gut und greift gut. Sicher, so viel Traktion wie der HRII hat er nicht und so extrem stabil ist er auch nicht aber damit kannst du wenigstens noch fahren. Der HRII kostete mich hinten viel zu viel Kraft. Is halt ein Kompromiss in Richtung besserer Laufeigenschaften. Ach ja...der Freund von der Frechenhex fährt den glaub ich auch :aetsch::D

Is ne Berchziege (Capra) und in M....bin ja klein und kompakt... Der MK2 ist IMHO top. Hab den auch auf dem 29er HT in 2.2. Läuft gut und greift gut. Sicher, so viel Traktion wie der HRII hat er nicht und so extrem stabil ist er auch nicht aber damit kannst du wenigstens noch fahren. Der HRII kostete mich hinten viel zu viel Kraft. Is halt ein Kompromiss in Richtung besserer Laufeigenschaften. Ach ja...der Freund von der Frechenhex fährt den glaub ich auch :aetsch::D

Woher kennst Du meinen Freund?
Warst Du letztens mit decay unterwegs?

Ne ;) Aber um mal beim Freund zu bleiben, der fuhr auch an dem Tag :D

ich fahr aus Protest gegen den Reifenwahn auch Nobby Nic hinten bis er runter ist und denke ich bin damit einiges schneller als mit mehr Material. Werd glaub ich mal den GroundControl hinten drauf machen und den testen ;) Neuerdings bin ich mal CC Reifen an der Isar gefahren (FastTrak 2.2 und GroundControl 2.3) bei gefrorenem Boden, war auch richtig gut ;) Sogar mit unfahrbaren 2bar Druck.

bin letzten Sommer auch MK2.4 gefahren (vorher TK2.4). klar hat der weniger Seitengripp, aber auch -400g. Und fühlt sich an, als ob der Dicke Mann der einen von hinten fest hält weg ist.

Zumindest hinten wirds bei mir in zukunft auch kein 1000g+ Reifen mehr.

Und trotz 100kg keine Durchschläge bei 1,8 -2 bar :-)

Zurück