Renn.Schnecke
im Zuckersandsee
Au Backe, wieso, wie lange fahren wir denn morgen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir funktioniert es, allerdings auf dem Handy.Mal was anderes: Ich kann hier momentan keine Schriftgröße ändern, keine Smileys einfügen.. die Menu-Zeile fehlt einfach. Ist das bei Euch auch so? Und wenn nicht, warum?
Für meinen Teil kann ich sagen, verletzt: nein, nass: ja, aber nur etwasHoffentlich seid ihr nicht verletzt und nass geworden und hattet trotzdem viel Spaß.
Ok, danke!Bei mir funktioniert es, allerdings auf dem Handy.
Das ist nur die eigene Bestzeit, und auch nur, weil ich da noch nie langgefahren bin. Dieses Strava versucht dich immer irgendwie zu motivieren, schneller zu fahren. Und das, wo jetzt Winterpokal istBist Du auf dem Heimweg nach all den Kilometern auch noch ne Bestzeit gefahren???......
Hmm, muss ich mal nachsehen. Aber die GPS-Höhe muss nicht immer stimmen. Gefühlt war die Binnendüne Storkow (wo ich jetzt endlich auch mal war) der höchste Punkt.Und ich hätte nicht gedacht, dass da, wo der höchste Punkt war, der höchste Punkt ist.
Das wäre dann vielleicht etwas für die wärmere JahreszeitDie Tour kann man btw noch nett weiterfahren: Melang(e)-, Gruben-, Godnasee.![]()
Bei GPSies ist auch der höchste Punkt südlich vom Springsee: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vjehqymarzzboamjUnd ich hätte nicht gedacht, dass da, wo der höchste Punkt war, der höchste Punkt ist.
Fraglich, früher hat @sprotte noch zu halbwegs normalen Zeiten kurz nach Mitternacht gepostet ...Soll ich Aussagen, die um halb vier des Nächtens getätigt werden, für voll nehmen?.....
Ja, genau. Ziemlich verlassene Ecke und seltsamer OrtsnameDas war bei Pudel, glaub ich?!
Der brennende Topflappen war aber auch nicht schlecht.Wer erinnert sich schon an Touren ohne solche spannenden Momente zurück?
Na aber!Ist das noch der alte razefaze-VB von mir an deinem Radli Schnegge ???
Das passiert manchmal, wenn man nicht aufpasst. Noch spektakulärer wäre es, wenn man den Lappen vorher mit Spiritus tränken wurde ...Der brennende Topflappen war aber auch nicht schlecht.![]()
Der brennende Topflappen war aber auch nicht schlecht.![]()
Na aber!Der wird mich auch noch ne Weile begleiten, denk ich.
![]()
Ui, das ist gut! Hab mir schon Gedanken gemacht.Nur gut, dass Mutter nun jemanden dafür hat aber bei ihr hat's auch kaum geschneit.
Äääääääähhhhhhhh..... äh... Strava... Kann man die Impressionen auch sehen, wenn man kein Strava-Konto hat?Ein paar Impressionen gibt es auf Strava![]()
Ich sehe das anders. Der Sinn des Winterpokals liegt doch darin, dass man sich motiviert Dinge zu tun, die man nicht tun muss. Schneeschieben gehört für mich nicht dazu, sondern ist Arbeit, die man tun muss... Schneebeseitigung ist eine Knochenarbeit, dafür müsste es eigentlich Punkte geben aber das hatten wir schon ein paar Mal hier.![]()