Zeigt mal Eure Bikes

Nicht neu, kein tolles Bild, aber macht grad wieder mega Spass
1-jpg.425413
 
Ich? Nüx. Vielleicht dient es anderen als Anregung ihre Bilder, auf denen nur ihr Rad zu sehen ist, hier zu posten.
Wenn man nur anhand eines Geländer erkennt wo das Bild entstand, braucht man meiner wirklich sehr sehr bescheidenen Meinung nach nicht im "Bilder der Region" Fred zu posten.
Darf man natürlich trotzdem, wer bin ich denn, das jemandem verbieten zu wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich? Nüx. Vielleicht dient es anderen als Anregung ihre Bilder, auf denen nur ihr Rad zu sehen ist, hier zu posten.
Wenn man nur anhand eines Geländer erkennt wo das Bild entstand, braucht man meiner wirklich sehr sehr bescheidenen Meinung nach nicht im "Bilder der Region" Fred zu posten.
Darf man natürlich trotzdem, wer bin ich denn, das jemandem verbieten zu wollen ;)


Der Ansatz ist natürlich richtig und gut gedacht; hoffentlich mit Erfolg. :daumen:

(Ich hatte vermutet, daß es evtl zum "Neugier-steigern" gedacht war und von Dir ein neues Rad kommt... :D)
 

Anhänge

  • 24.jpg
    24.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 91
  • 31.jpg
    31.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 100
  • 32.jpg
    32.jpg
    159 KB · Aufrufe: 80
  • 34.jpg
    34.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 112
Meine Kleine Spaßmaschine mit Nehmerqualitäten d:-]

Rahmen/Steuersatz: NS Liar
Gabel: Magura TS8 26" 120mm Tapered/Steckachse
Lenker: Azonic Agile 800mm
Sattelstütze: Dartmoor
Sattel: MVTE (Pivo)
Sattelklemme: Reverse
Kurbel: Shimano Saint
Tretlager: Shimano Saint
Schaltung: Shimano Saint
Bremsen: Shimano Saint
Bremsscheiben: ICE-Tec 200/180
Naben: DT Swiss 370
Felgen: NoTubes ZTR Flow MK3
Griffe/pedale: Cube
Kette: XTR
Gewicht: 12,0kg
Was fährste damit? Auch Touren?
 
@smubob

Und das beste an deinen Rädern ist....keine E-Bikes....:daumen:
So lange ich körperlich nicht irgendwann noch deutlich mehr als meine 45% Behinderung habe, werde ich sowas nicht fahren :daumen:


Das FRX in der Farbe mag ich irgendwie nicht. Die orangefarbene Wippe sticht mir immer so negativ ins Auge. Hab meinen FRX Rahmen blau pulvern lassen. Ist jetzt halt meine Meinung und muss nicht geteilt werden :i2:
Hajo, wie immer Geschmacksache ;) Blau ist z. B. gar nicht meins. Ich liebe Rahmen in raw und ich mag orange, also passt das für mich perfekt :) Allerdings werde ich das Orange etwas reduzieren... der neue LRS kriegt schwarze Nippel und die Pedale werde ich gegen was silbernes tauschen oder die Eloxalschicht runter drehmeln...
 
Ich will se ja einfach nur "naggich" haben, damit nicht mehr so viel optisches BÄÄÄM am Rad ist. Dann sieht man auch Kratzer nicht mehr so arg. Die haben eh schon einige Kampfspuren (schon über 5 Jahre in Benutzung), da macht neu eloxieren keinen Sinn. Und pulvern erstrecht nicht, das wäre ja ein riesen Aufwand und sieht nach dem ersten Kratzer sofort wieder kagge aus. Die Lager sind aber immer noch top, deshalb fahr ich sie einfach weiter und mach mir nicht viel Aufwand. Das Elox ist eh auch schon großflächig abgeschubbert, da helfe ich nur bissl nach ;)
 
Zurück
Oben Unten